Dinge die niemanden interessieren.

Ich habe mir heute einen ruhigen Morgen gegönnt.
Danach:
Um 08:55 außer Haus und um 11:10 ins Büro gekommen. F...g Öffis.... :mad:
 
Hoffentlich hast du die Kollegen nicht geweckt! 😱🥶
Keine Chance - die sind offenbar alle in irgendwelchen Schwimmbädern.... und Montag ist noch dazu Fenstertag! Wie geschaffen für einen Kurzurlaub ohne oder nur mit einem Urlaubstag....
Hier ist echt nur ein Vollkoffer zugegen... (meinen Oberchef nehme ich aus, ich weiß der hat wirklich was zu tun).
 
Manchmal da nervt es mich das niemanden interessiert was mich interessiert wobei ich sagen muss dass was andere interessiert mich auch nicht so interessiert aber wiederum habe ich dann interesse daran mich zu interessieren was andere od welche auch immer interesse haben obwohl ich mein interesse schon verloren habe das es mich nicht wirklich interessiert. Wollt ich nur mal loswerden. Danke ❤️
 
Manchmal da nervt es mich das niemanden interessiert was mich interessiert wobei ich sagen muss dass was andere interessiert mich auch nicht so interessiert aber wiederum habe ich dann interesse daran mich zu interessieren was andere od welche auch immer interesse haben obwohl ich mein interesse schon verloren habe das es mich nicht wirklich interessiert. Wollt ich nur mal loswerden. Danke ❤️

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben