- Reaktionen
- 10.133
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Water is only for Shower and FlowersIch trinke zu wenig ... Wasser ...![]()
Vielleicht?Soll ich, oder nicht![]()
Hab heute meine ganzen Minzstauden geerntet, werden jetzt getrocknet und später vermischt und zur Teeherstellung benutzt..
Water is only for Shower and Flowers![]()
Oder zum würzen.. oder in Sackal rein und in den Kleiderschrank..
...ich verwende die auch gerne zum Würzen ...![]()
... um 11:10 ins Büro gekommen. F...g Öffis....![]()
Keine Chance - die sind offenbar alle in irgendwelchen Schwimmbädern.... und Montag ist noch dazu Fenstertag! Wie geschaffen für einen Kurzurlaub ohne oder nur mit einem Urlaubstag....Hoffentlich hast du die Kollegen nicht geweckt!![]()
Heute ist es heller als gestern, wobei die Temperaturen derzeit die der letzten Nacht übersteigen...![]()
... (meinen Oberchef nehme ich aus, ich weiß der hat wirklich was zu tun).
Wenn jeder einen Fenstertag als Urlaubstag nimmt, wer ist dann da, um mich im Restaurant zu bewirten?
Gehst halt self-service...Wenn jeder einen Fenstertag als Urlaubstag nimmt, wer ist dann da, um mich im Restaurant zu bewirten?
Glaube ich nicht. Er ist ohnehin der Meinung dass ich der falsche Mann am falschen Platz bin... aber an alten Ochsen kann man auch nimmer ausseschmeiß'n....
Dich beobachten, eventuell???![]()
Glaube ich nicht. Er ist ohnehin der Meinung dass ich der falsche Mann am falschen Platz bin... aber an alten Ochsen kann man auch nimmer ausseschmeiß'n.
Manchmal da nervt es mich das niemanden interessiert was mich interessiert wobei ich sagen muss dass was andere interessiert mich auch nicht so interessiert aber wiederum habe ich dann interesse daran mich zu interessieren was andere od welche auch immer interesse haben obwohl ich mein interesse schon verloren habe das es mich nicht wirklich interessiert. Wollt ich nur mal loswerden. Danke![]()