- Reaktionen
- 16.322
Schwitzen beim arbeiten? Sowas unnötiges gibts bei uns ned - Klima regelt, 22°, 365 Tage im Jahr.Mir gehts ähnlich. Im Büro herumhängen und vom Nichtstun schwitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwitzen beim arbeiten? Sowas unnötiges gibts bei uns ned - Klima regelt, 22°, 365 Tage im Jahr.Mir gehts ähnlich. Im Büro herumhängen und vom Nichtstun schwitzen.
also zum aussuchen schwitzen oder arbeiten ? gggSchwitzen beim arbeiten? Sowas unnötiges gibts bei uns ned - Klima regelt, 22°, 365 Tage im Jahr.
Nur weils heute mal sehr ruhig ist, heißt es nicht das wir nie arbeitenalso zum aussuchen schwitzen oder arbeiten ? ggg
Klima hab ich zu Hause, das ist mein letzter Sommer im Büro- so ist es mir lieber als anders rumSchwitzen beim arbeiten? Sowas unnötiges gibts bei uns ned - Klima regelt, 22°, 365 Tage im Jahr.
Daheim hab ich 2 Standventilatoren und a PlantschbeckenKlima hab ich zu Hause, das ist mein letzter Sommer im Büro- so ist es mir lieber als anders rum![]()
sollte kein vorwurf sein gggNur weils heute mal sehr ruhig ist, heißt es nicht das wir nie arbeiten, aber schwitzen beim/vom arbeiten gibt's ned. Und wenn's so heiß/schwül ist, setzen sich unsere Bewohner lieber in die klimatisierte Cafeteria, als auf die Terrasse
![]()
klima daheim, dusche im garten, das becken haben wir wieder entfernt, war zuviel arbeit es sauber zu halten gggDaheim hab ich 2 Standventilatoren und a Plantschbecken![]()
Kinderplantschbeckenklima daheim, dusche im garten, das becken haben wir wieder entfernt, war zuviel arbeit es sauber zu halten ggg
naja suppenschüsseln hama in der küch gggKinderplantschbecken![]()
hab ich später, ich geh dann zu "Bewegung im Park".Muskelkater![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das war ein Kompliment... Ist dir eh klar oder?Eine von wenigen Serien die ich nie gesehen habe
Kennt sich mit Zauberamuletten, Hexen udgl. aus. Ist vllt auch Harry Potter Fan
![]()
Das finde ich geil... Also bei dir... Also in meinem Kopf ist es geil..Wäh……mein Bauch schwitzt….![]()
Regen ist schon da. Wetter warnung auf Handy auch bekommen...Es donnert ,schau ma mal ob Gewitter schlimmer wird
Regen ist schon da. Wetter warnung auf Handy auch bekommen...
Regen ist schon da. Wetter warnung auf Handy auch bekommen...