Dinge die niemanden interessieren.

Ein sch Tag heute hoffentlich ist er bald vorbei heute bekomme ich auch nix hin wie ich es wollte ..🥲
Ich auch nicht.

Vielleicht heitert es dich auf...


Ich hab etwas Saft in einen Becher getan weil überall so kleine Fliegen waren. Hab dann was auf den Becher rauf getan und bin damit raus auf den Balkon. Wollte nur die kleinen fliegen los werden und hatte etwas zu viel Schwung und den ganzen Saft auf mein Balkon Geländer und den Griller verteilt 😅
 
Kann mir mal jemand die logik erklären...

In england kostet ein artikel 38€ + 8 versand
In deutschland kostet das gleiche 43€ + 20 versand :verwirrt:
 
Wenn ich mal für 24 h einen Schniepel hätte, dann würde ich die ganze Zeit Selfies damit machen, dann mir immer dran rum machen, nackig Trampolinspringen und mir abends ein lustiges Gesicht drauf malen, damit ich Morgens angegrinst werde.....Morgens würde ich mir dann das Handtuch dranhängen!
 
Wenn ich mal für 24 h einen Schniepel hätte, dann würde ich die ganze Zeit Selfies damit machen, dann mir immer dran rum machen, nackig Trampolinspringen und mir abends ein lustiges Gesicht drauf malen, damit ich Morgens angegrinst werde.....Morgens würde ich mir dann das Handtuch dranhängen!
Ob das eine Form von Penisneid ist???
...ich zu von all dem gar nix... :cool: Aber ich bin auch in keiner Weise repräsentativ...
 
Wenn ich mal für 24 h einen Schniepel hätte, dann würde ich die ganze Zeit Selfies damit machen, dann mir immer dran rum machen, nackig Trampolinspringen und mir abends ein lustiges Gesicht drauf malen, damit ich Morgens angegrinst werde.....Morgens würde ich mir dann das Handtuch dranhängen!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben