- Reaktionen
- 70.225
Musste dich die Feuerwehr vom Baum holen?Unter der Abdeckhaube des Grillers waren 3 Riesenspinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musste dich die Feuerwehr vom Baum holen?Unter der Abdeckhaube des Grillers waren 3 Riesenspinnen
Hast du gleich angeheizt?Unter der Abdeckhaube des Grillers waren 3 Riesenspinnen
Todesmutig habe ich mich der Gefahr gestellt, die Ungeheuer auf den Besenstiel raufklettern lassen und sie dann 20 Meter entfernt beim Zaun wieder abestreiftMusste dich die Feuerwehr vom Baum holen?
Nein, noch nicht, Tochter kommt, und die war gestern Leischen und hat um eine Verschiebung auf 15 Uhr gebeten.Hast du gleich angeheizt?
Ich bin sehr stolz auf dichTodesmutig habe ich mich der Gefahr gestellt, die Ungeheuer auf den Besenstiel raufklettern lassen und sie dann 20 Meter entfernt beim Zaun wieder abestreift
Deine Maschine ist der reinkarnierte Houdini!Die Waschmaschine hat es geschafft, die restliche Wäsche in den Deckenüberzug zu stopfen UND IHN ZUZUKNOTEN...![]()
Bis morgen auf de Bananenschnittn warten..
Absolut ned...Boah.... morgen Bananenschnittn und Bier...
Da wirst wieder übermütig sein....![]()
Leg deine Banane doch s lebst auf die Schritte...Bis morgen auf de Bananenschnittn warten..
Geh Tanterl...Leg deine Banane doch s lebst auf die Schritte...
Wohin soll ich? In die Ecke?!Geh Tanterl...
Oder aufs stille Treppchen....suach das aus...Wohin soll ich? In die Ecke?!![]()
Bis morgen auf de Bananenschnittn warten..
Biernanenschnitten!Boah.... morgen Bananenschnittn und Bier...
Da wirst wieder übermütig sein....![]()
Des klingt owa ned guat...Biernanenschnitten!![]()
Ich komm mit auf dein Sofa und ich kraulen dir die Ohren und du jaulst den Mond an!Oder aufs stille Treppchen....suach das aus...
Sind die Bananen roh oder gebacken?Biernanenschnitten!![]()
Du mir kraulen die Ohren??Ich komm mit auf dein Sofa und ich kraulen dir die Ohren und du jaulst den Mond an!