- Reaktionen
- 99.404
- Checks
- 68
orma Bua!
Wennsd noch "junger Mann" sagst, schliess ich dich in mein Abendgebet ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orma Bua!
Anhang anzeigen 12717445grod im FB gfundn....krass, er denkt füllige Fraun wü kana, ko i net bestätigen.
Und dass noch da Trennung wieder mehr für sich mochn, liegt vl daran, dass wieder Zeit hobn??
bzw. seelischer Ballast/Druck wegfällt und Frau sich den schönen Dingen widmen kann.Und dass noch da Trennung wieder mehr für sich mochn, liegt vl daran, dass wieder Zeit hobn??
nein, Frauen (wie auch Männer) lassen sich in einer Beziehung gehen. Nicht nur was das Aussehen betrifft, auch was das Verhalten betrifft.
Falsch ist halt due Annahme, dass wamperte Frauen niemanden zum Vögeln finden.
nein, die lassen sich nicht gehen - sondern kehren meist nur zur normalität zurück.
Wer viel denkt geht leicht in die Irre!Ich überleg grad, bei wem ich fensterln geh!![]()
Vielleicht geht's mit Mobiltelefon besser?es hebt niemand ab am anderen ende der leitung
Wer viel denkt geht leicht in die Irre!![]()
das sehe ich nicht so. Also wenn das die Normalität wäre, lehne ich sie komplett ab.
... ein wenig verirren führt zu den großen Abenteuern im.Leben...Das schaff ich ganz ohne denken.![]()
... ein wenig verirren führt zu den großen Abenteuern im.Leben...![]()
im sinne von "sie haben sich vorher nur zusammengerissen", also von ihrer ganz persönlichen normalität wegbewegt ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die verstehen mich dort! Muss dort öfter vorbeischauen ;-)10 sans gwordn, oder?
Du bist ana.I mecht a Red Bull...
und uns was mitbringenDie verstehen mich dort! Muss dort öfter vorbeischauen ;-)
Solche haben das Leben einfach nicht begriffen.Anhang anzeigen 12717445grod im FB gfundn....krass, er denkt füllige Fraun wü kana, ko i net bestätigen.
Und dass noch da Trennung wieder mehr für sich mochn, liegt vl daran, dass wieder Zeit hobn??
Ja des stimmt...Du bist ana.![]()