- Reaktionen
- 23.982
- Checks
- 10
wahrscheinlich auch nicht mit dem sechsten.Mit'n dritten Aufguss wird auch nix besser...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahrscheinlich auch nicht mit dem sechsten.Mit'n dritten Aufguss wird auch nix besser...![]()
Das Polyamorie-Konzept auf Kaffeesorten anwenden?wahrscheinlich auch nicht mit dem sechsten.![]()
wahrscheinlich auch nicht mit dem sechsten.![]()
ähm.... nein...dafür bin ich zu loyal.Das Polyamorie-Konzept auf Kaffeesorten anwenden?
bohnen.... also ja frisch gemahlen auf knopfdruck.nimmst eh bei jedem Mal frisches Kaffeepulver?
Du hast gestern eine Biene getötetMich hat gestern a Biene gestochen![]()
Drohnen stechen nicht....Du hast gestern eine Biene getötet. Vielleicht die Biene Maja
, oder meinen Helden, den faulen Willi
.
Gott sei Dank.Drohnen stechen nicht....Dein Held lebt!
![]()
Wie geht's der Biene???Mich hat gestern a Biene gestochen![]()
Wie geht's der Biene???
Ja i a...Hi,
hab gestern auch eine flotte Biene gesehen ....
LG Tom
Hach ich schweife ab....
![]()
Na, soweit hab i mi grad nu im Griff..Hi,
solange Du nicht abschwänzelst ...
LG Tom
Du hast gestern eine Biene getötet. Vielleicht die Biene Maja
, oder meinen Helden, den faulen Willi
.
Gute Besserung!Mich hat gestern a Biene gestochen![]()
Gut - bei Schlager und Co bin ich nicht daheim.... aber ich fürchte, den Schlager kennen nicht viele...Wenn es bei euch so heiß ist, da fällt mir der alte Schlager ein...."wenn bei Wien das heiße Säckchen am Schenkel klebt"....Urlaubsfeeling... Gänsehaut
... und ich bin auch schon ohne Saft und Kraft....Der Strom ist weg sch![]()