Dinge die niemanden interessieren.

Vielleicht solltest auf Vanillekrapfen umsteigen? :unsure:

Dass i mi so richtig auzah....🤣

Mit Marmeladekrapfen zwar in meinem Fall...Vanillekrapfen mog i ned....
I hab owa eh schon a eigene Technik für Sachen wo was rausrinnen kann...😂
Nur bei bröslerten Dingen stell i mi nu blöd an...🙄😅

Und mit Kaffee schütt i mi manchmal an....wenn i in der Arbeit gegen die Schiebetür renn zum Beispiel 🤫🤣
 
Hi,

Wann fliegst du?
Mittwoch un 3 in da nocht?🤣
Super Preis ☝️

Hinflug 16:40, Direktflug zweieinhalb Stunden
Rückflug 20:50, Direktflug auch so lang.

Lauda Europe fliegt.

klingt interessant. Aber was mach ich in Helsinki?

Wenn ich fliegen würde, ich täte mir einige Konzerte anhören, gibt viele tolle finnische Bands, Perkele, Eläkeläiset, Steve n seagulls..... um mal unbekanntere Bands zu nennen .... :D

Gibt unglaublich viel zu sehen dort, nicht nur die Natur, auch viele Bauwerke, den Angry Birds Park, die Weihnachtsmannstadt in Rovaniemi, ....

Wenn ich mir dort alles ansehen wollte, ich würde Monate brauchen.

Ein guter Freund der Familie aus Cuba ist dort, macht eine Vortragsreise durch Europa, hat sich ein bissl Zeit abgezwackt, meine Mutter fliegt nach Helsinki, dort machen die paar Tage Sightseeing (ist für jemanden aus der Karibik noch toller als für uns), dann kommt er paar Tage nach Wien, und dann muss er weiter nach Paris.

Ich hab nur die Flüge organisiert. Ehrlich gesagt hab ich gedacht, dass die Zeiten der Billigflüge vorbei ist. Bin früher öfter mal für 30 Euro nach z.B. Berlin geflogen.

Aber 50 Euro nach Helsinki, da weiß ich, wo wir den nächsten Sommer Urlaub machen!

LG Tom
 
Zurück
Oben