- Reaktionen
- 44.061
- Checks
- 3
Alles Fake ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim joggen wird dir eh warmZur info Zu kalt zum joggen Nun Sommer ist vorbei
Kaffee hatte ich schon ..
Das ist jedes Jahr vor Weihnachten so. Die Diebe holen sich anscheinend ihr Weihnachtsgeld.Scheinbar wird jetzt wieder vermehrt in einfache Wohnungen eingebrochen und nicht in teurere Immobilien.
vor jahren schon hab i bei so an wohnungseinbruch quasi zugeschaut. am helllichten tag in der mittagspause.Scheinbar wird jetzt wieder vermehrt in einfache Wohnungen eingebrochen und nicht in teurere Immobilien.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Muss ich jetzt Gitarre spielen lernen???... und was macht ihr so mit euren vibratoren?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gegenfrage:Muss ich jetzt Gitarre spielen lernen???
Mit ana Gitarr'?Gegenfrage:
Weißt du was besseres mit so einem ding anzufangen?
Die kannst du auch als schlagstock benutzen.Mit ana Gitarr'?
ach wär doch eh a hübsche praktische Freundin, keine weiteren Ansprüche, soll nur ein bissi eingeheizt sein, nicht zuviel, und eine funktionierende Kaffeemaschine.Die 3 probleme der @KatrinLove
Zu kalt
Zu heiß
Kein kaffe
bei mir fängt irgendwie die Joggingsaison grade an.Zur info Zu kalt zum joggen Nun Sommer ist vorbei
Kaffee hatte ich schon ..
Jimi Hendrix? ;-)Ich hab auch schon mal gesehen wie eine gebrannt hat.
Isch abe gar geine gaffeemaschine. Ich habe einen espressokocher und so ein bodum teil.ach wär doch eh a hübsche praktische Freundin, keine weiteren Ansprüche, soll nur ein bissi eingeheizt sein, nicht zuviel, und eine funktionierende Kaffeemaschine.
Jimi Hendrix? ;-)
Tja, früher wurden diese Dinger in Versandhäusern als Massagestab gegen Kopfschmerzen und gegen Nackensteifheit angepriesen....Gegenfrage:
Weißt du was besseres mit so einem ding anzufangen?
QuellekatalogTja, früher wurden diese Dinger in Versandhäusern als Massagestab gegen Kopfschmerzen und gegen Nackensteifheit angepriesen....
Da hat der betrug schon angefangen.Tja, früher wurden diese Dinger in Versandhäusern als Massagestab gegen Kopfschmerzen und gegen Nackensteifheit angepriesen....