Dinge die niemanden interessieren.

Scheinbar wird jetzt wieder vermehrt in einfache Wohnungen eingebrochen und nicht in teurere Immobilien. 😏
vor jahren schon hab i bei so an wohnungseinbruch quasi zugeschaut. am helllichten tag in der mittagspause.
leider hab i an tick zu spät geschalten und das autokennzeichen nimmer erhascht😒

... und was macht ihr so mit euren vibratoren?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... und was macht ihr so mit euren vibratoren?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Muss ich jetzt Gitarre spielen lernen???

Die 3 probleme der @KatrinLove
Zu kalt
Zu heiß
Kein kaffe
:mrgreen:
ach wär doch eh a hübsche praktische Freundin, keine weiteren Ansprüche, soll nur ein bissi eingeheizt sein, nicht zuviel, und eine funktionierende Kaffeemaschine.
Andere Frauen wollen immer Schmuck, Aufmerksamkeit, Reisen, Heirat, Kinder, Autos und so weiter...............
;-)
Zur info 😉😉😉Zu kalt zum joggen🥲 Nun Sommer ist vorbei 😉😄
Kaffee hatte ich schon .. 😉
bei mir fängt irgendwie die Joggingsaison grade an.
Ich hab auch schon mal gesehen wie eine gebrannt hat.
Jimi Hendrix? ;-)

ach wär doch eh a hübsche praktische Freundin, keine weiteren Ansprüche, soll nur ein bissi eingeheizt sein, nicht zuviel, und eine funktionierende Kaffeemaschine.

Jimi Hendrix? ;-)
Isch abe gar geine gaffeemaschine. Ich habe einen espressokocher und so ein bodum teil.

Hendrix war der erfinder der bühnenheizung. Haben dann aber andere auch gemacht.

Tja, früher wurden diese Dinger in Versandhäusern als Massagestab gegen Kopfschmerzen und gegen Nackensteifheit angepriesen.... 🤷‍♀️ ;)
Da hat der betrug schon angefangen.
Heute werden handys verkauft, die man auch als kamera, navi oder wasserwage verwenden kann.
Wo wird das noch hin führen :nailbiting:

Zurück
Oben