N
Gast
(Gelöschter Account)
Geh einfach privat in die Arbeit, dann ärgerst dich ned übers WetterSicher ginge des!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh einfach privat in die Arbeit, dann ärgerst dich ned übers WetterSicher ginge des!!
Na du hast Lösungen parrat...Geh einfach privat in die Arbeit, dann ärgerst dich ned übers Wetter
Plötzlich erscheint der Regen ziemlich toll oder?Na du hast Lösungen parrat...
Absolut ned... Na..Plötzlich erscheint der Regen ziemlich toll oder?
weiß und grün - schmecken mir am besten (nichrt wegen Rapid!!!!!!!!!!) - wobei ich mich mit weiß identifizieren würdeIch überlege mir heute schon den ganzen Tag, welche Farbe ich als Gummibärchen hätte! Meine Kollegin meinte, ich wäre ein Rotes....ich kann mich damit aber irgendwie nicht identifizieren.....
Das plane ich auch heute nochIch liege Zuhause auf der Couch
Ich liege noch immerDas plane ich auch heute noch
die gabs in der SondereditionIch wäre gerne ein lilanes Bärchen
Echt jetzt?die gabs in der Sonderedition
Kinder hab i in da Arbeit a koa..Morgen Kinderfrei.
Es interessiert alle..Keine Sorge es interessiert niemanden
Interessiert niemanden..Falscher thread
Wie schön ...Ich hab mir heute 2 Wurst Semmel an der Wurst Theke machen lassen...da fehlt dann leider die Serviette und ich hab mich mit dem gurkerl Wasser im Schritt angepatzt....
wieso schön... da glaubt dann jeder du hast dich beim Pinkeln angespritzt...Wie schön ...
Mhm und das freut die ganzen NS Fans dann und zaubert ihnen ein Lächeln aufs Gesicht..wieso schön... da glaubt dann jeder du hast dich beim Pinkeln angespritzt...
Hast aber ordentlich viel Wäsche... Oder ist es nur die Bekanntgabe eines Vorhabens?Muss Wäsche weg räumen..