- Reaktionen
- 63.136
Kennst du schottische Feuerwerk?äääääh... ja Geräusch hat es gegeben.... könntest du bitte die Rettung rufen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst du schottische Feuerwerk?äääääh... ja Geräusch hat es gegeben.... könntest du bitte die Rettung rufen....
I kenn nur a serbisches...Kennst du schottische Feuerwerk?
Etwas Blähendes und eine Taschenlampe.I kenn nur a serbisches...
Die serbische Bohne...Etwas Blähendes und eine Taschenlampe.
zB oder gebackene Bohnen.Die serbische Bohne...
Jedes Böhnchen ein TönchenDie serbische Bohne...
Ich auch wollen wir gemacht herum rollenhab zu viel gegessen.....
Nimm Cider, da passiert das nicht.Ich hasse es, wenn’s an der Kasse im Supermarkt mit meinen Lebensmitteln rumschmeißen … ich mag keine Dellen in den Äpfeln
geht mir auch so ...Ich hasse es, wenn’s an der Kasse im Supermarkt mit meinen Lebensmitteln rumschmeißen … ich mag keine Dellen in den Äpfeln
neiiin....Kennst du schottische Feuerwerk?
mit dir rolle ich bis zum Ende der Welt, wenns sein muss....Ich auch wollen wir gemacht herum rollen
Lass uns gleich loss rollenmit dir rolle ich bis zum Ende der Welt, wenns sein muss....
Wir könnten euch die Bäuche mit Kümmelöl massieren!Lass uns gleich loss rollen
ZoagIch hab jetzt türkise Fußnägel
dann treffen wir uns in Linz und biegen Richtung Süden ab..!!!Lass uns gleich loss rollen
Söckchen ABgfärbt ..vermutlich a safty-kit aus schina oda schanghai billigsdorfer glumpat....Ich hab jetzt türkise Fußnägel