- Reaktionen
- 115.657
- Checks
- 47
du willst und braten??Wir könnten euch die Bäuche mit Kümmelöl massieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du willst und braten??Wir könnten euch die Bäuche mit Kümmelöl massieren!
.. ihr Knie schon....Dann ziehe schnell das Knie an dein Kinn!
Nein, euch Linderung verschaffen, meine verfressenen Freunde!du willst und braten??
Was Du für an Umgang hast?!Ich hab jetzt türkise Fußnägel
Servier ihnen an Vierfachen - und de Gschicht hat sich...Nein, euch Linderung verschaffen, meine verfressenen Freunde!
Alkohol?!!! Das ist ein Nervengift...der schlimmste Teufel!Servier ihnen an Vierfachen - und de Gschicht hat sich...
Perfektdann treffen wir uns in Linz und biegen Richtung Süden ab..!!!
Würden wir da besser rollen?Wir könnten euch die Bäuche mit Kümmelöl massieren!
Ah, dann sehe ich Euch demnächst Mal vorbeirollen.Perfekt
Gute Besserung!ich hab mich gerade zugedeckt...
so warm ist es bei mir heute nicht... und ich war ja grade duschen...Gute Besserung!
Alles gut Kleiner! Erhole dich gut!so warm ist es bei mir heute nicht... und ich war ja grade duschen...
von was denn??? bin nur ein bisschen müde.... hab zu viel gegessen... was hab ich denn??Alles gut Kleiner! Erhole dich gut!
I moch glei die Bürotür von außen zua...!Ich nehme mir gleich ein Schokominzeis.
Dasselbe wie ich wir verwandeln uns in Rouladen, Rollladen, Rollmöpse und werden dann ganz rolligvon was denn??? bin nur ein bisschen müde.... hab zu viel gegessen... was hab ich denn??
Na zu viel gegessen...es ist kühl, du frisch geduscht und es ist Abend....von was denn??? bin nur ein bisschen müde.... hab zu viel gegessen... was hab ich denn??
I tat mit rollig anfangen....Dasselbe wie ich wir verwandeln uns in Rouladen, Rollladen, Rollmöpse und werden dann ganz rollig
Ich habe nur Möpse gelesen.Dasselbe wie ich wir verwandeln uns in Rouladen, Rollladen, Rollmöpse und werden dann ganz rollig