- Reaktionen
- 63.136
Dir auch!Schönen Abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir auch!Schönen Abend!
gnua saufn, donn gehts mit schlafenDas kann gut sein...
Und ich Depp habe genug wie für 2tage gegessen....
Wieso??
Is eh nur zunehmender Mond. Vollmond kommt erst.Wieso??
* Vollmond Kalender 2022 *Is eh nur zunehmender Mond. Vollmond kommt erst.
In 2 Stunden nicht mehrWir haben Montag
Der wirkt bei manchen Menschen schon vorher und auch danachWir haben Montag
Trotzdem ist er erst morgen gegen Mittag, sprich morgen Abend ist Vollmond, wenn man so möchte.In 2 Stunden nicht mehr
Anhang anzeigen 10371662Der wirkt bei manchen Menschen schon vorher und auch danach
Und? Übst schon das Heulen?Anhang anzeigen 10371662
Bei manchen Menschen nimmt man keinen Unterschied wahr.
Ah geh.
Ich bin doch kein WolfUnd? Übst schon das Heulen?
was sagens?? ... aja heute war ich nur 2 mal war gefühlsmäßig jetzt nicht das mega Hauferl..... ich muss aber Mitteilen, dass ich das mit dem Geruch gar nicht beschreiben kann, weil ich so ein neumodisches Klo habe, da plumst da Hauferl gleich ins Wasser...Meine Haare gehen mir echt auf die Nerven
Sie sagen mir, dass sie mit der Länge unzufrieden sind - das macht mich unzufrieden mit ihnenwas sagens?? ... aja heute war ich nur 2 mal war gefühlsmäßig jetzt nicht das mega Hauferl..... ich muss aber Mitteilen, dass ich das mit dem Geruch gar nicht beschreiben kann, weil ich so ein neumodisches Klo habe, da plumst da Hauferl gleich ins Wasser...
brauchst dich nicht zieren - früh übt sich, egal ob Wolf oder ...Ich bin doch kein Wolf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?