H
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr interessantI bin immer noch wach
Eigentlich wollte ich ein Buch lesen, jetzt bin ich wieder hier her abgedriftet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr interessantI bin immer noch wach
Was für ein Buch den? Sind Bilder drin ? Was machen wir hier gehen wir schlafen?Sehr interessant
Eigentlich wollte ich ein Buch lesen, jetzt bin ich wieder hier her abgedriftet
Das Buch ist offen.... Bilder habe ich noch keine gefunden....Was für ein Buch den? Sind Bilder drin ? Was machen wir hier gehen wir schlafen?
Was denn jetz? Nix wird geschlafen! Gib dem Waschbär Antwort, sonst kann ich vor lauter Neugier nicht schlafen....Was für ein Buch den? Sind Bilder drin ? Was machen wir hier gehen wir schlafen?
Ich glaube, sie geht ohne mich schlafenWas denn jetz? Nix wird geschlafen! Gib dem Waschbär Antwort, sonst kann ich vor lauter Neugier nicht schlafen....
Und Buch fertig gelesen?Das Buch ist offen.... Bilder habe ich noch keine gefunden....
Es stehen viele kleine Worte drinnen....
Ich brauche ca 3,8 Minuten für eine Seite...
Der Typ um den es geht ist meist betrunken und vögelt hin und wieder irgendwelche (Achtung, das sind die Worte des Protagonisten!) abgewrackten besoffenen Schlampen aus einer der beschissensten Spelunken New Yorks, zeitlich ist es so in den 50er Jahren angesiedelt...
Und schlafen können wir auch gehen, aber nur, wenn ich meinen Kopf zwischen deine Brüste legen und dabei noch deinen Hintern kneten darf
Guten MorgenUnd Buch fertig gelesen?
Schönen guten MorgenGuten Morgen
Nein, das dauert noch etwas
Bist du auf Mülltonnentour?Ich glaube, sie geht ohne mich schlafen
Auch egal, hab sowieso Nachtschicht
Bist du auf Mülltonnentour?
Ja, leider finde ich keine Reizwäsche von dir dir dabeiBist du auf Mülltonnentour?
Ich bin auch nicht undicht mein Teddy, warum sollte ich meine Wäsche entsorgen?Ja, leider finde ich keine Reizwäsche von dir dir dabei
Dachte vielleicht als Opfergabe für den WaschbärkönigIch bin auch nicht undicht mein Teddy, warum sollte ich meine Wäsche entsorgen?
Dann nähe ich dir eine Korsage, passend in Waschbärgröße!Dachte vielleicht als Opfergabe für den Waschbärkönig
Ich hab heute 2 Paar löchrige Socken entsorgt, also wennds mags...Dachte vielleicht als Opfergabe für den Waschbärkönig
Vlt springt für ihn noch ein alter knapper Slip raus?!Ich hab heute 2 Paar löchrige Socken entsorgt, also wennds mags...
Nein... Da platze ich dann aus allen NähtenDann Nähe ich dir eine Korsage, passend in Waschbärgröße!
Nein, die stinken ganz sicher und sexy ist das auch nichtIch hab heute 2 Paar löchrige Socken entsorgt, also wennds mags...
Wir machen sie elastisch!Nein... Da platze ich dann aus allen Nähten
Des Kaisers neue Kleider...Dann Nähe ich dir eine Korsage, passend in Waschbärgröße!