- Reaktionen
- 68.908
dann was machen und später mittagsschlafNoch nicht viel. Bin nochim Bett und müde, aber schlafen geht nimmer so richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann was machen und später mittagsschlafNoch nicht viel. Bin nochim Bett und müde, aber schlafen geht nimmer so richtig.
wozu in die Ferne schweifen? Das Gute ist so nah ...Ich kenne nur den Hauszumpfi
Frühstücken könnte schon reichendann was machen und später mittagsschlaf
Gut!na Mäusl, wie geht es dir?
meine Rede!wozu in die Ferne schweifen? Das Gute ist so nah ...
dein Hauszumpfi wohnt in deiner Hosenbude..... Mein Hauszumpfi lebt in der Hosenbude meines Dauerhasis.Jetzt muss ich einfach nachfragen, wer oder was das Hauszumpfi sein soll.
Wieder was dazugelerntdein Hauszumpfi wohnt in deiner Hosenbude..... Mein Hauszumpfi lebt in der Hosenbude meines Dauerhasis.
wir wollen am nachmittag ins cafe und treffen dort ein paar freundeWieder was dazugelernt
Was machst du heute?
Nein, ich lüfte gerade und knotze herumSchläfst du schon wieder, Burgilein?
heißt das "abhängen" oder erbrichst du dich?Nein, ich lüfte gerade und knotze herum
Abhängen. Ich dachte, das hatten wir schon im Unterrichtheißt das "abhängen" oder erbrichst du dich?
ja, um die zeit ist lüften oft mit schlimmen kochgerüchen in der wohnung quittiertAbhängen. Ich dachte, das hatten wir schon im Unterricht
Lüften beendet. Die untere Nachbarin kocht. Wenn ihr Essen so gut schmeckt, wie es riecht, dann ist es haubenverdächtig
Schlimm fand ich es gar nicht, nur zu Appwtitanregend. Gegen Knobi lauter Wohlgerüche. Vielleicht nicht auf Dauer, aber für kurze Zeit schon...ja, um die zeit ist lüften oft mit schlimmen kochgerüchen in der wohnung quittiert
koche dir doch was!Schlimm fand ich es gar nicht, nur zu Appwtitanregend. Gegen Knobi lauter Wohlgerüche. Vielleicht nicht auf Dauer, aber für kurze Zeit schon...
Kaum Zutaten dakoche dir doch was!
dann gibt es hoppelpoppel!Kaum Zutaten da