- Reaktionen
- 57.810
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das P steht für Penis
Sorry, da find ich kein Bild im InternetDas P steht für Penis
Dejavus hab ich schon ewig, aber einen Anfall gsd noch nie...Btw @Mitglied #506008 , wusstest du, dass ein Deja Vu ein kleiner epileptischer Anfang ist?
Ich war ganz baff, als ich das mal gelesen habe
Dejavus hab ich schon ewig, aber einen Anfall gsd noch nie...Btw @Mitglied #506008 , wusstest du, dass ein Deja Vu ein kleiner epileptischer Anfang ist?
Oder vergessene KindheitserinnerungenDejavus hab ich schon ewig, aber einen Anfall gsd noch nie...
Ich glaube, es sind einfach Seelenerinnerungen.
Hast schon mal ein Dejavu ghabt?
PenisSchen is...
Wenn ich in den Spiegel schaueHast schon mal ein Dejavu ghabt?
Dir ist auch nix zu blöd … ich mag das@Mitglied #560605 heute war es richtig erleichternd... Muss also eine große Menge gewesen sein... Jetzt trinke ich Mal einen Kaffee (Scheiße! Ich hab keine Milch gekauft...) Und vielleicht geht dann noch was....
Btw @Mitglied #506008 , wusstest du, dass ein Deja Vu ein kleiner epileptischer Anfang ist?
Anfall sicher...Wenn ein Deja-Vu ein Anfang ist, was ist dann das Ende?
Manches will man gar nicht wissen....Wenn ein Deja-Vu ein Anfang ist, was ist dann das Ende?