G
Gast
(Gelöschter Account)
Der Tag danach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Bumsbär hat mich erwischt, ich fühle mich wie gerädert!Hier gibts einen @Mitglied #624183 ...
Nach was?Der Tag danach
Dein eigener Bumsbär zu Hause?Der Bumsbär hat mich erwischt, ich fühle mich wie gerädert!
War es so anstrengend?Der Tag danach
Nein, da fühle ich mich ja schlecht danachDein eigener Bumsbär zu Hause?
Oje. Komm her.Nein, da fühle ich mich ja schlecht danach
Ich habe schlecht geschlafen und mich hat wo der Bumsbär ko gehauen! Zumindest fühle ich mich so!!
Danke Elsi! Ich brauche eine Massage!Oje. Komm her.
Ich knöt dich dursch, dass dir Hören und Sehen vergeht!Danke Elsi! Ich brauche eine Massage!
Komm gibst mir....miau!Ich knöt dich dursch, dass dir Hören und Sehen vergeht!
Dafür kannst du jetzt wieder als Mr Schlecker durchstarten! Niemand riecht mehr etwas danach!...jetzt wo ich mir den Bart abrasiert habe fällt mir natürlich sofort wieder ein warum ich ihn überhaupt hab wachsen lassen...
kurz davor muss nachrasiert werden sonst is a schleifpapier mit den stoppeln gggDafür kannst du jetzt wieder als Mr Schlecker durchstarten! Niemand riecht mehr etwas danach!
Und dann beide?kann ich gut nachvollziehen deswegen bleibt meiner stehen ggg
Kann etwas haben!kurz davor muss nachrasiert werden sonst is a schleifpapier mit den stoppeln ggg
dafür wär die muscho dann glatt geschliffen gggKann etwas haben!
Also ich wurde auch schon wieder ins Bad geschickt, weil nicht genehm warKann etwas haben!
natürlich!Und dann beide?
Muscho glatschias...sagen ja schon die Spanier!dafür wär die muscho dann glatt geschliffen ggg