- Reaktionen
- 80.527
- Checks
- 14
Sie sagen mir, buuzzzzzzzz cut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie sagen mir, buuzzzzzzzz cut
Bis über die Schulter mal - schauen, wie es mir gefälltWie lang möchtest du deine Haare haben?
Ich auch ...Bis über die Schulter mal - schauen, wie es mir gefällt
Wie es mir gefällt zwei ZöpfeBis über die Schulter mal - schauen, wie es mir gefällt
Ich drücke dir die Daumen! Ich habe polanges Haar und find dir Länge megapraktisch. Nur waschen Zurechtwuscheln und die sehen immer gut aus....Kämmen mit den Fingern und vor dem Waschen mit der Bürste...zum Schlafen einen Zopf...Bis über die Schulter mal - schauen, wie es mir gefällt
Sommersprossen aufmalen und ich bin Pippi LangstrumpfWie es mir gefällt zwei Zöpfe
ja ja... das ist aber Zeitlich so getrennt, dass es nicht miteinander abgehen kann... in der Früh und dann am Nachmittag nochmal... aber wenns mal schwer wird, dann ziehe ich die Knie an und lehne mich nach vorne.. dann flutscht es richtig schön....Sie sagen mir, dass sie mit der Länge unzufrieden sind - das macht mich unzufrieden mit ihnen
Mit der richtigen Position könntest zweimal gehen vielleicht auf einmal erledigen
Hast auch „Darm mit Charme“ gelesen?ja ja... das ist aber Zeitlich so getrennt, dass es nicht miteinander abgehen kann... in der Früh und dann am Nachmittag nochmal... aber wenns mal schwer wird, dann ziehe ich die Knie an und lehne mich nach vorne.. dann flutscht es richtig schön....
nö... aber die Natürliche Position für das große Geschäft ist die Hocke...Hast auch „Darm mit Charme“ gelesen?
@Mitglied #560605 wollte es so haben...Gestern hast du zuviel gegessen und heute schreibst du über Bubu?
Bei mir um die HaareIch dachte es geht bei ihr um Haare....ach ich versteh nichts mehr!
eh... das war die eingangsfrage bez. "was sagen sie" und dann hab ich ihr vom Bubu erzählt... so wie sie es gestern haben wollte...Ich dachte es geht bei ihr um Haare....ach ich versteh nichts mehr!
Ihr seid doch alle vollkommen verrückt!Bei mir um die Haare
Bei ihm um‘s Häufchen