Dinge die niemanden interessieren.

Bis über die Schulter mal - schauen, wie es mir gefällt
Ich drücke dir die Daumen! Ich habe polanges Haar und find dir Länge megapraktisch. Nur waschen Zurechtwuscheln und die sehen immer gut aus....Kämmen mit den Fingern und vor dem Waschen mit der Bürste...zum Schlafen einen Zopf...
 
Sie sagen mir, dass sie mit der Länge unzufrieden sind - das macht mich unzufrieden mit ihnen 🤷🏻‍♀️

Mit der richtigen Position könntest zweimal gehen vielleicht auf einmal erledigen ☝️
ja ja... das ist aber Zeitlich so getrennt, dass es nicht miteinander abgehen kann... in der Früh und dann am Nachmittag nochmal... aber wenns mal schwer wird, dann ziehe ich die Knie an und lehne mich nach vorne.. dann flutscht es richtig schön....
 
ja ja... das ist aber Zeitlich so getrennt, dass es nicht miteinander abgehen kann... in der Früh und dann am Nachmittag nochmal... aber wenns mal schwer wird, dann ziehe ich die Knie an und lehne mich nach vorne.. dann flutscht es richtig schön....
Hast auch „Darm mit Charme“ gelesen?
 
Bei uns gibt es so eine ausländische Mücke...man hört sie nicht und sieht die nicht und sieht aber aus wie ein Nadelkissen und es juckt!
 
Zurück
Oben