- Reaktionen
- 115.742
- Checks
- 48
Okay... Geruch auch... Muss das sein?@Mitglied #587185 in der nächsten Lektion gehen wir bissl mehr ins Detail …. Farbe, Konsistenz, Geruch …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay... Geruch auch... Muss das sein?@Mitglied #587185 in der nächsten Lektion gehen wir bissl mehr ins Detail …. Farbe, Konsistenz, Geruch …
Für meine geistigen Häufchen verwende ich eh schon das halbe Forum... Ich glaub zuviel ist zuvielKönntest nen Thread zu deinen täglichen Häufchen machen
Das „geistige“ sind bitte Ergüsse und keine HäufchenFür meine geistigen Häufchen verwende ich eh schon das halbe Forum... Ich glaub zuviel ist zuviel
Okay...Das „geistige“ sind bitte Ergüsse und keine Häufchen
Bildmaterial erwünscht ?Könntest nen Thread zu deinen täglichen Häufchen machen
Wenn schon denn schon … soll ja bissl ne Herausforderung für ihn sein …Bildmaterial erwünscht ?
Hast da eh nix verbrannt??nein aktuell nackt kochen aber gleich fertig.. das nudelaufläufchen .. wird ja morgen eh nochmal gewärmt
Habe beim ersten Mal Lesen das Fragezeichen übersehen. Dachte mir schon: "Ah, ganz neue Seiten lerne ich da an Dir kennen."Bildmaterial erwünscht ?
NaaaHast da eh nix verbrannt??
IiiiHabe beim ersten Mal Lesen das Fragezeichen übersehen. Dachte mir schon: "Ah, ganz neue Seiten lerne ich da an Dir kennen."
Eh nicht ernsthaft geglaubt.
Das ist ein Satz mit tiefem Sinn!Das „geistige“ sind bitte Ergüsse und keine Häufchen
So viel, dass sich davon der Löffel verbogen hat?hab zu viel gegessen.....
jep... jetzt ist er wieder grade....So viel, dass sich davon der Löffel verbogen hat?
Dann ziehe schnell das Knie an dein Kinn!hab zu viel gegessen.....
da ist ja der Bauch dazwischen.....Dann ziehe schnell das Knie an dein Kinn!
Darum geht es doch....dann gibt es ein Geräusch und dir geht es besser!da ist ja der Bauch dazwischen.....
äääääh... ja Geräusch hat es gegeben.... könntest du bitte die Rettung rufen....Darum geht es doch....dann gibt es ein Geräusch und dir geht es besser!
Sofort Hasi... Tatütata...sie kommen schon...Roll dich zur Tür!äääääh... ja Geräusch hat es gegeben.... könntest du bitte die Rettung rufen....