- Reaktionen
- 115.771
- Checks
- 48
Nackt unter der Decke??Ich sollte noch kochen.. i sollte noch duschen.. ich will ins Bett. Ich lieg auf der Couch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nackt unter der Decke??Ich sollte noch kochen.. i sollte noch duschen.. ich will ins Bett. Ich lieg auf der Couch
scher di wos, i hob ah no nix gscheids gessn heitIch sollte noch kochen.. i sollte noch duschen.. ich will ins Bett. Ich lieg auf der Couch
Don't care...scher di wos, i hob ah no nix gscheids gessn heit
ebenDon't care...
nein aktuell nackt kochen aber gleich fertig.. das nudelaufläufchen .. wird ja morgen eh nochmal gewärmtNackt unter der Decke??
Ich wär froh, wenn´s nur eine wäre. Bei mir ist die ganze Zeit die Türe offen und der Vorhang bietet nur wenig Schutz...Eine Fliege fliegt in meinem Wohnzimmer
Ja, super! Dann hast du nicht nur Fliegen, sondern so wie ich heute einen toten Vogel in der Küche, eine tote Maus im Vorzimmer und eine lebende Maus im Bad, die du einfangen kannst. Anscheinend macht sich mein Kater Sorgen um meine Ernährung... nur Fliegen die ganze Zeit ist zu einseitig.Du brauchst eine katze!
Fangen sie keine Fliegen?Ich habe 2
Stell ein Aquarium auf...Ich wär froh, wenn´s nur eine wäre. Bei mir ist die ganze Zeit die Türe offen und der Vorhang bietet nur wenig Schutz...
Ja, super! Dann hast du nicht nur Fliegen, sondern so wie ich heute einen toten Vogel in der Küche, eine tote Maus im Vorzimmer und eine lebende Maus im Bad, die du einfangen kannst. Anscheinend macht sich mein Kater Sorgen um meine Ernährung... nur Fliegen die ganze Zeit ist zu einseitig.
Sehr schön!übrigens der grund für die 3:00-frühschicht am donnerstag (blumengroßmarkt):
Anhang anzeigen 10368108
Sehr schön!
Fleissige Frau! Da lohnt sich des Aufstehn um 3 Uhr....dankeschön! wenn meine angetraute perfektionistin etwas diesbezüglich macht, dann muss alles passen - bis zu den selbst genähten und dazu abgestimmt gefärbten stoffservietten.
Lieb, dass du Bericht erstattest … freut mich sehr, dass du nicht vergessen hast …@Mitglied #560605 da es dich ja brennend interessiert, Passt es jetzt nicht 100% hier her... Aber naja..
Der Haufen war jetzt nicht übermäßig groß, dafür gab es aber eine 2te Sitzung....
Soll ich das jetzt täglich machen?Lieb, dass du Bericht erstattest … freut mich sehr, dass du nicht vergessen hast …
Könntest nen Thread zu deinen täglichen Häufchen machenSoll ich das jetzt täglich machen?