G
Gast
(Gelöschter Account)
Zumindest eines für uns mit trinkt...Nur wenn er uns eines mitnimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest eines für uns mit trinkt...Nur wenn er uns eines mitnimmt
Ich geh jetzt auf 3 Bier.
Ich trink gern eins für euch, wenn's mas zahlts.Zumindest eines für uns mit trinkt...
Darratst a a Laus fia 10 Cent zu Fuß nach Linz treiben ...Ich trink gern eins für euch, wenn's mas zahlts.
Ich hab heut schon a Runde Eis für die Mannschaft ausgeben müssen. Irgendwo muss des Geld wieder reinkommenDarratst a a Laus fia 10 Cent zu Fuß nach Linz treiben ...
Des gfoit ma...Ich hab heut schon a Runde Eis für die Mannschaft ausgeben müssen. Irgendwo muss des Geld wieder reinkommen
Hab mein quantum heute bereits erfülltIch geh jetzt auf a Bier.
Kein ProblemIch trink gern eins für euch, wenn's mas zahlts.
Klaro, du bist eine von uns!Danke, wird schon irgendwie.
Klaro, du bist eine von uns!
Daran hat sich auch nix geändert...@Mitglied #513373 es spielt gerade "die immer lacht"
GrinsekatzeDaran hat sich auch nix geändert...
Kommt hinGrinsekatze
Gom her mein Kleejnor....Dantschn drückt disch!Das Mädel vom Nachbarn (6. Klasse Gymnasium) hat gerade erzählt, dass Physik der blanke Horror für sie ist, weil sie den Lehrer und der Lehrer sie nicht mag.
Warum, WARUM muss meine Frau hinausplärren, dass ich 10 Jahre Physik unterrichtet habe???
Or is das scheen...Gom her mein Kleejnor....Dantschn drückt disch!
...ka hat mir mal jemand vorgespieltJetzt bin ich bissl erstaunt, woher kennt ihr die? @Mitglied #505578 und @Mitglied #303974