- Reaktionen
- 37.090
Irland ist schon geil!Übrigens, etwas was dich auch nicht interessieren wird, mein Mann ist auch Ire...aus Dublin bzw. Malahide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irland ist schon geil!Übrigens, etwas was dich auch nicht interessieren wird, mein Mann ist auch Ire...aus Dublin bzw. Malahide.
Und dieses schöne Grün der Wiesen, die haben dort ganz ein anderes Grün als wir.....Am Shannon! Ich mag ja die irische Herzenswärme....die Natur und das tolle Meer...als Landratte gibt es für mich nichts Schöneres als das Meer zu sehen...zu riechen und zu hören!
Würde mich auch mal interessieren. Hab schon zu DDR-Zeiten mal einen Bildband gekauft.Irland ist schon geil!
Und Iren erst!Irland ist schon geil!
Scheis auf di Fehla!Lies meine beiträge .genug fehler drin aber die sind dann Eigenbau
Ich will auch einen Irren...äh...Iren.....Und Iren erst!
Ich hätte zwei Brüder aber die sind vergebenIch will auch einen Irren...äh...Iren.....
Ef Exkursion nach Irland! Auf gehts!Würde mich auch mal interessieren. Hab schon zu DDR-Zeiten mal einen Bildband gekauft.
Und du?Ich hätte zwei Brüder aber due sind vergeben
Viel Erfolg und Kopf hoch!Irgendwie seelisch morgen auf meinen 1. Arbeitstag nach längerer Abstinenz einstimmen.
Danke, wird schon irgendwie.Viel Erfolg und Kopf hoch!
Die IrINNEN nicht zu vergessen.Und Iren erst!
Nach langer Abstinenz eh ned so schlecht, oder??Irgendwie seelisch morgen auf meinen 1. Arbeitstag nach längerer Abstinenz einstimmen.
Ich werde mir nun ein Eis holen und mich zu diesem Zwecke entsprechend bekleiden. Und damit der Themenwechsel zu den letzten Postings nicht zu einschneidend wird: Nein, nach Irland werde ich deswegen nicht reisen, das ist mir einerseits zu weit, andererseits vermutlich beim Klimaticket nicht inkludiert
Recht hast...!Ich geh jetzt auf a Bier.
Nur wenn er uns eines mitnimmtRecht hast...!