- Reaktionen
- 32.660
- Checks
- 24
Hodenturnen ist immer so schmerzhaft, wer schmiert denn dannach die Hoden mit Schmerzsalbe ein?Dann morgen Hodenturnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hodenturnen ist immer so schmerzhaft, wer schmiert denn dannach die Hoden mit Schmerzsalbe ein?Dann morgen Hodenturnen?
Seid???Seit ihr schon im Hausfell?
*seidtSeit wann, seid ihr so gescheit.
Sorry, das HandySeid???
Habe es korrigiert...das Handy ist schneller als meine AugenSeid???
*seidtSeid???
Wegen der Dummheit von irgendwelchen SprachanalyseProgrammen wird unser Sprache verschandelt.Sorry, das Handy
Wegen der Dummheit von irgendwelchen SprachanalyseProgrammen wird unser Sprache verschandelt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Seidt wir nichtmehr gescheitert sindSeit wann, seid ihr so gescheit.
Der Kopf wird halt doch nur für die Frisur benötigt.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Fussball is wie schach, nur ohne würfelDer Kopf wird halt doch nur für die Frisur benötigt.
Ers halt noch in der entscheidungsfindung.....Der Kopf wird halt doch nur für die Frisur benötigt.
Wenn Du mit einer Taube Schach spielst wird die immer gewinnen.Fussball is wie schach, nur ohne würfel
Der trick ist statt mit den zwei springern mit zwei katzen anzutreten....#protippWenn Du mit einer Taube Schach spielst wird die immer gewinnen.
...dann warat ja meiner nutzlos?Der Kopf wird halt doch nur für die Frisur benötigt.
...und wer macht die Dame...Fussball is wie schach, nur ohne würfel
Lukas podolski...und wer macht die Dame...
Easy....dir bleibt der kapuzentrick...dann warat ja meiner nutzlos?
Ich meine, bei Donald T. stimmt das ja,vermutlich...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...allzeit bereit?Lukas podolski
Kloster? Oder Jedi?Easy....dir bleibt der kapuzentrick