- Reaktionen
- 5.506
- Checks
- 2
Ja stoppeln am sack jucken im schrittGuten Morgen,
Muss ich mich jetzt wieder rasieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja stoppeln am sack jucken im schrittGuten Morgen,
Muss ich mich jetzt wieder rasieren?
Sind wir schon wieder bei den Hoden angelangt?Ja stoppeln am sack jucken im schritt
EieieieieiSind wir schon wieder bei den Hoden angelangt?
Eieieieiei
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
... ich nicht... gehört nicht zu meinen Destinationen...Sind wir schon wieder bei den Hoden angelangt?
... ist das schon Vielmännerei?Eieieieiei
Kurs>gen Italien....... ich nicht... gehört nicht zu meinen Destinationen...
Guten Morgen!
...schon fest am Werken im Home-office. In einer Stunde geht es nach Wien - open air Job heute.
Schdimmd - das ist auch schon länger auf der To-do-Liste...Kurs>gen Italien....
Easy...ich hab die passende musikalische untermalung...just do it...Schdimmd - das ist auch schon länger auf der To-do-Liste...
Moin heisser flitzerMorgenmufflige Grüße
heiß, nur wenn ich wütend werdMoin heisser flitzer
Bist also Heißblütig.heiß, nur wenn ich wütend werd
Im Alter werd ma immer ruhiger....Bist also Heißblütig.
Wachsen ja auch nicht soviele Palmen hier.Im Alter werd ma immer ruhiger....
Mich hat grad gestern an den Dezibel erkanntIm Alter werd ma immer ruhiger....
Ist eh der hanseAde daWieso bin ich gerade allein?
Roaring Sixty?Wenn der teekessl singt
Mich hat grad gestern an den Dezibel erkannt