- Reaktionen
- 68.499
Christel zu ihrer Freundin: "Als ich das Eichhörnchen bei der Beerdigung meines Mannes sah, wusste ich sofort, dass er es ist!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es sich benahm wie in ice age....um eim ersten treffen schnell das eis zu brechen erstmal seine eichel reinrammenChristel zu ihrer Freundin: "Als ich das Eichhörnchen bei der Beerdigung meines Mannes sah, wusste ich sofort, dass er es ist!"
Aus! Hansi! Eskaliere nicht immer!Weil es sich benahm wie in ice age....um eim ersten treffen schnell das eis zu brechen erstmal seine eichel reinrammen
Geht es dir wieder schlecht?Ein Trauerspiel grinst mir aus dem Spiegel entgegen...
Aber ich liebe es wenn ein plan eskaliertAus! Hansi! Eskaliere nicht immer!
Habe gerade blaue Abendstunde .. und werde wohl Sport heute wieder nicht schaffen...Geht es dir wieder schlecht?
Nein dem spiegel..nachdem er reingeschaut hat....er guckt auch morgens in den topf um die eier sbzuschreckenGeht es dir wieder schlecht?
Das is ja noch schlimmer...du schreckst sogar den eiermann abBei uns gibt es keine Eier...
ruhe dich lieber aus!Habe gerade blaue Abendstunde .. und werde wohl Sport heute wieder nicht schaffen...
So anige verbalwen host zomgstaucht?
glei so anige? monxmol braucht ma des....So anige verbal
Ich schau gar nicht erst rein...Ein Trauerspiel grinst mir aus dem Spiegel entgegen...
was genau?Schaut euch mal an, ist das nicht furchtbar traurig?
ist verständlich.In Deutschland wird der Führerschein für Männer ab 26 Jahren angedacht.
dann bringt so eine maßnahme auch nix....ist verständlich.
wär mir egal, ich hab ja schon den Führerschein ;-)
aber viele Raser in Wien, die von der Polizei angehalten werden, haben gar keinen Führerschein. Zumindest wenn man den Zeitungen glauben kann.
andererseits in Amerika darf man ja schon mit 16 autofahren....