- Reaktionen
- 40.072
- Checks
- 3
Obe net HIER!Ist eh der hanseAde da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obe net HIER!Ist eh der hanseAde da
2x70 doppel mono... jedermann hat mich gehört sogar in salzburgRoaring Sixty?
Ich sehe grünObe net HIER!
AnerWenn der teekessl singt
Mich hat grad gestern an den Dezibel erkannt
Wenn der teekessl singt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, das schdimmd!Ich sehe grün
gehts besser?
*winke* meine Großeltern samt kleinen Kind (später meine Mutter) mussten nach dem Krieg auch aus Tschechien flüchten...Aus dem Tschechischen. Beide Elternlinien stammen aus tschechischen Regionen. Mutter war Kriegsflüchtling und irgendein Ahne Wirtschaftsmigrant.... aber ich kann kein Wort Tschechisch.
Du bist Eunuch?... ich nicht... gehört nicht zu meinen Destinationen...
Guten Morgen!
...schon fest am Werken im Home-office. In einer Stunde geht es nach Wien - open air Job heute.
hä?Wachsen ja auch nicht soviele Palmen hier.
wen host zomgstaucht?Wenn der teekessl singt
wenn du denkst, du bist allein, mach dir die Fingernägel rein...Wieso bin ich gerade allein?
Wo gurkst du herum?
In der HerrenumkleideWo gurkst du herum?
ook jeetzt....auf die Palme bringen Bedeutung Herkunft Beispiele Erklärung
Auf die Palme bringen gehört zu den beliebten Redewendungen im Deutschen. Hier erklären wir Ihnen die Bedeutung, Herkunft und den Gebrauch der Redensart in der deutschen Sprache anhand von Beispielen.www.sprache-kompakt.de
Wie kleidest die Herren denn um?In der Herrenumkleide