- Reaktionen
- 63.139
armer Hansi! Grobianschnupfen, soll ja besonders fies sein!Bundeswehrkuerzel fuer: krank zu hause
Erlaubtes fernbleiben der truppe...im zivilleben...gelber schein vom arzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
armer Hansi! Grobianschnupfen, soll ja besonders fies sein!Bundeswehrkuerzel fuer: krank zu hause
Erlaubtes fernbleiben der truppe...im zivilleben...gelber schein vom arzt...
Was für Kartoffeln?oh ja!!!! und die kleinen Kartoffeln!
kleine...sonst müssten wir immer nur große essenWas für Kartoffeln?
Der hängt mit der Hüfte zusammen. Um den Orthopäden werde ich nicht herumkommen.und der fuß? mit der hüfte, dass wird der große schniepel sein....aber der fuß?
Ich muß nicht alles verstehen....kleine...sonst müssten wir immer nur große essen
a crazy hip?Der hängt mit der Hüfte zusammen. Um den Orthopäden werde ich nicht herumkommen.
das ist eine redewendung..... wie: Was möchtest du für ein Brot?" Antwort: "Mir egal, ich bin mit dem Fahrrad da!"Ich muß nicht alles verstehen....
Das vielleicht, aber kein Hipster.a crazy hip?
Jawoll. Pyjama an.Seit ihr schon im Hausfell?
Heiß!!!Jawoll. Pyjama an.
Bei mir klingelts nie. Und falls doch, dann stelle ich mich tot.Burgi, und wenn es jetzt klingelt?
Es könnte eine Nymphomanin sein?Bei mir klingelts nie. Und falls doch, dann stelle ich mich tot.
Oder Oma Hulda. Ob es das Risiko wert ist?Es könnte eine Nymphomanin sein?
Oder der EiermannOder Oma Hulda. Ob es das Risiko wert ist?
Ich weiß nicht, was schlimmer wäreOder der Eiermann
Nein. Pause zwischen 1. und 2. Teil. In einer Woche wieder.Gehst du morgen turnen?
Dann morgen Hodenturnen?Nein. Pause zwischen 1. und 2. Teil. In einer Woche wieder.