- Reaktionen
- 39.654
Wo kommt es her?Das mache ich schon länger - das š im Familiennamen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo kommt es her?Das mache ich schon länger - das š im Familiennamen...
Ich hoffe...Hier doch auch?
Burgl, was hat der arzt gesagt und wie hat der erste tag geschmeckt?Und beherrschen keine mehr davon richtig.
Mit amtlicher Bescheinigung.Ich hoffe...
KzhBurgl, was hat der arzt gesagt und wie hat der erste tag geschmeckt?
Aus dem Tschechischen. Beide Elternlinien stammen aus tschechischen Regionen. Mutter war Kriegsflüchtling und irgendein Ahne Wirtschaftsmigrant.... aber ich kann kein Wort Tschechisch.Wo kommt es her?
wie heißen diese fleischfressenden? sind das die?...Ach, ich mach einfach auf Blume - im Zweifelsfall Aasblume..
Erster Tag ok, Arztbesuch auch. Ich darf weiterarbeiten und -leben.Burgl, was hat der arzt gesagt und wie hat der erste tag geschmeckt?
Macht ja nichts, ...Aus dem Tschechischen. Beide Elternlinien stammen aus tschechischen Regionen. Mutter war Kriegsflüchtling und irgendein Ahne Wirtschaftsmigrant.... aber ich kann kein Wort Tschechisch.
Was laberst du heut wieder?
Bundeswehrkuerzel fuer: krank zu hauseWas laberst du heut wieder?
Nein - aber Aasblumen gibt es mehrere Arten (auch in Berlin). Riechen echt wie verwesendes Fleisch und sehen auch so aus.wie heißen diese fleischfressenden? sind das die?
In Ösistan ist er weiß...Bundeswehrkuerzel fuer: krank zu hause
Erlaubtes fernbleiben der truppe...im zivilleben...gelber schein vom arzt...
... das werden wir nicht missverstehen... !@Mitglied #505578 gib uns bitte bescheid, wenn du Schnee riechst....
verwest du schon? sollen wir einen Einbalsamierer holen?Nein - aber Aasblumen gibt es mehrere Arten (auch in Berlin). Riechen echt wie verwesebdes Fleisch und sehen auch so aus.
Du meinst vermutlich Venusfliegenfalle, Sonnentau und andere - die riechen aber nicht unangenehm.
und der fuß? mit der hüfte, dass wird der große schniepel sein....aber der fuß?Erster Tag ok, Arztbesuch auch. Ich darf weiterarbeiten und -leben.
oh ja!!!! und die kleinen Kartoffeln!Schön, daß es euch gibt!
armer Hansi! Grobianschnupfen, soll ja besonders fies sein!Bundeswehrkuerzel fuer: krank zu hause
Erlaubtes fernbleiben der truppe...im zivilleben...gelber schein vom arzt...