- Reaktionen
- 5.471
- Checks
- 2
Du lebst in buthan?...steigern wir das Bruttoglücksprodukt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du lebst in buthan?...steigern wir das Bruttoglücksprodukt...
Puto ist ein männlicher truthahn i wont do cockaduddludu...Du lebst in buthan?
Kulturelle Aneignung....Du lebst in buthan?
Schönen ArbeitsanfangGuten Morgen. Auf zum fröhlichen Hackeln
Wie fühlt man sich da?Ich musste ein Pferd panthomisch darstellen und dann in einen staatenlosen, non-biären, pansexuellen, kinderlosen, muslimischen Singelnden, welcher in einer linken Initiative arbeitet, einfühlen.
bin gspannt was die Verfasser der Rechtschreibreform dazu sagen.Neue Pronomen Dey/them.
Mir wird schlecht.Für den Privilegienkurs gab es keine weiteren Interessenten. Ich bin bei der gründersensiblen Sprache..... Pronomen für queere Menschen "Dey" "denen/deren".
Der Deppenapostroph wird erlaubt in Zukunft, habe ich gelesen. Es geht bergab.bin gspannt was die Verfasser der Rechtschreibreform dazu sagen.
Dröhnendes Schweigen bis jetzt............
Bei der letzten Rechtschreibreform hats dafür endlich das scharfe s, ß, großgeschrieben gegeben.
Mann, das ist mir jetzt aber abgegangen.
Euch auch?
;-)
Genau! Das kann man gar nicht oft genug posten...Beschissen
ich scheiß schon lang auf die ganze Rechtschreibung samt Reformen, kann sich ja keiner merken das Zeug.Der Deppenapostroph wird erlaubt in Zukunft, habe ich gelesen. Es geht bergab.
was is der deppenapostroph?Der Deppenapostroph wird erlaubt in Zukunft, habe ich gelesen. Es geht bergab.
Is eh wurscht. Irgendwann ist alles erlaubt. Wenn genug Menschen einen Fehler machen, wird er zur Norm.ich scheiß schon lang auf die ganze Rechtschreibung samt Reformen, kann sich ja keiner merken das Zeug.