- Reaktionen
- 67.108
Ich bin europäisch, aus Akademikerfamilie, weiß....Welche bekommst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin europäisch, aus Akademikerfamilie, weiß....Welche bekommst du?
Was machst?Ich geh auch schon wieder zweite woche jeden tag in die volxschule
Ich wünsch euch von Herzen nette Lehrer!Ich geh auch schon wieder zweite woche jeden tag in die volxschule
Akademiker ist erarbeitet, das andere höhere Gewalt.Ich bin europäisch, aus Akademikerfamilie, weiß....
Ich weiß nicht genau wo ich ĥerkommIch bin europäisch, aus Akademikerfamilie, weiß....
Ich bring miniputine in die schul....Was machst?
Aber Eltern fördern ihre Kinder anders.Akademiker ist erarbeitet, das andere höhere Gewalt.
Naja... Kultur und die Bedeutung von Bildung spielen eine große Rolle. Dort war mal Hochkultur...Ein paar Wochen Ägypten hat mir damals auch gereicht....
Höhere Gewalt klingt ruppig.Akademiker ist erarbeitet, das andere höhere Gewalt.
Aus dem Märchenwald...Ich weiß nicht genau wo ich ĥerkomm
Ich bring miniputine in die schul....
Mit Betonung auf war.Naja... Kultur und die Bedeutung von Bildung spielen eine große Rolle. Dort war mal Hochkultur...
Ja damits abgelenkt sind aus dem horror....Aus dem Märchenwald...
Du bringst russische Kinder zur Schule?
Du guter MannJa damits abgelenkt sind aus dem horror....
Draußd vom Walde komm ich her....Ich weiß nicht genau wo ich ĥerkomm
Ich bring miniputine in die schul....
Wie würdest du sagen? Mir ist nix Besseres eingefallen.Höhere Gewalt klingt ruppig.
Und will euch sagen, ich Putoe sehr.....dazu das kleine Opilein, das darf auch in den Wald hineinDraußd vom Walde komm ich her....
MillieugeschädigteWie würdest du sagen? Mir ist nix Besseres eingefallen.
SchicksalWie würdest du sagen? Mir ist nix Besseres eingefallen.
Oder auch nicht.Aber Eltern fördern ihre Kinder anders.
raus und rein ins BettAber die freche Elsimaus, die muss raus!