- Reaktionen
- 39.630
Saufen darf man bei euch auch? das wär mal ne Firma....Spontaner Ausbruch von Geilheit evt in Kombination mit Alk...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saufen darf man bei euch auch? das wär mal ne Firma....Spontaner Ausbruch von Geilheit evt in Kombination mit Alk...
Da kam dann ein Kollege mit einer dicken, aufgeblasenen Wampe vom KloNicht nur. Auch unterm Jahr aufm Klo, heißt es...
Nur bei Feiern und auch nimmer so wie früher.Saufen darf man bei euch auch? das wär mal ne Firma....
Und dann tätowiertes Gesicht auf der Eichel habenNur bei Feiern und auch nimmer so wie früher.
Wie wars früher?? gang bang oder wie?Nur bei Feiern und auch nimmer so wie früher.
Augenbrauen mit eding nachgezogenUnd dann tätowiertes Gesicht auf der Eichel haben
Saufen darf man bei euch auch? das wär mal ne Firma....
Wegen was man im Leben alles saufen könnte....aber hilfts? nöIch könnte manchmal WEGEN der Firma saufen.
Zählt das auch ?
Nein, legendäre Weihnachtsfeiern mit Essen und Trinken ohne Ende. Dann eine depperte Rauferei von Externen und vorbei wars. Da waren wir aber noch deutlich weniger.Wie wars früher?? gang bang oder wie?
Hast du so Streiche gespielt? Ich konnte das nie, die anderen tatan mir leid.Augenbrauen mit eding nachgezogen
Was macht man da?Morgen haben wir wieder Antidiskriminierungsseminare....ich habe mich für den Privilegien Workshop entschieden
Du, voll, nackig auf dem Kopierer und dann die Wände mit dem Kopien gepflastert......weihnachten wars!Nein, legendäre Weihnachtsfeiern mit Essen und Trinken ohne Ende. Dann eine depperte Rauferei von Externen und vorbei wars. Da waren wir aber noch deutlich weniger.
Welche bekommst du?Morgen haben wir wieder Antidiskriminierungsseminare....ich habe mich für den Privilegien Workshop entschieden
Freilich sskmHast du so Streiche gespielt? Ich konnte das nie, die anderen tatan mir leid.
Dienstag kidsWo steckt denn heute Elsi Plüschohr? Martin von Schnurbein muss noch Malochen
Wir spiegeln unsere Privilegien durch unsere Herkunft, Bildung Ethnien wieder und machen uns bewusst was das für Folgen wie die Anderen hat. Es gibt Gespräche, Präsentationen und SpieleWas macht man da?
wie paßt man mit wollsocken in flip flops?Boxershort xl-t-shirt wollsockn flopflip
Ich geh auch schon wieder zweite woche jeden tag in die volxschuleDienstag kids
Ein paar Wochen Ägypten hat mir damals auch gereicht....Wir spiegeln unsere Privilegien durch unsere Herkunft, Bildung Ethnien wieder und machen uns bewusst was das für Folgen wie die Anderen hat. Es gibt Gespräche, Präsentationen und Spiele