- Reaktionen
- 40.028
- Checks
- 3
Da kann ich anderes berichten - als Subalterner deutscher Chefinnen und Chefs...Ne, so was kennen wir Deutschen nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich anderes berichten - als Subalterner deutscher Chefinnen und Chefs...Ne, so was kennen wir Deutschen nicht!
Ihr macht keine Fehler?Ne, so was kennen wir Deutschen nicht!
Immer nur die anderen..Ihr macht keine Fehler?
Sind wir in derdelben Firma???Immer nur die anderen..
Oh doch! Aber in vielen Firmen gibt es einen Kultur der mildeIhr macht keine Fehler?
So jemand pullerst dann heimlich in die TeamkaffeekanneIch darf eh nicht jammern. Allerdings wünsche ich mir im fiktiven Bedarfsfall die Nachsicht, die andere schn oft bekommen haben. Wirds aber nicht spielen. Wir müssen liefern, andere dürfen Mist bauen. So ist das Leben.
Die wollen sich euch anpassenDa kann ich anderes berichten - als Subalterner deutscher Chefinnen und Chefs...
Oh doch! Aber in vielen Firmen gibt es einen Kultur der wilden
Nein, das geht subtilerSo jemand pullerst dann heimlich in die Teamkaffeekanne
A inserat im efNein, das geht subtiler
Bei uns eh auch. Darf wiegesagt nicht jammernOh doch! Aber in vielen Firmen gibt es einen Kultur der milde
Käse in die Klimaanlage stecken?Nein, das geht subtiler
Es wurden schon wiederholt Leute beim Sex erwischt, aber meist gibts da keine Bilder.A inserat im ef
Du bist ja richtig kreativ Nein, auch nicht. Gegen Ignoranten kann man wenig tun. Die Leute müssen halt dann länger warten, bis ich mir Zeit nehme zBKäse in die Klimaanlage stecken?
Wie die TiereEs wurden schon wiederholt Leute beim Sex erwischt, aber meist gibts da keine Bilder.
Pyjama grau gemustert und roten MorgenmantelLilly fragt was ihr für Hausfell anhabt?
Ich habe ein Strickkleid und Poncho darüberPyjama grau gemustert und roten Morgenmantel