- Reaktionen
- 37.090
Da hatten sie in Wien auch immer Probleme, vor 20 Jahren. Wie es jetzt ist weiß ich nicht.Ne, ist leider kaputt.... Gebäude noch vom Kaiser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hatten sie in Wien auch immer Probleme, vor 20 Jahren. Wie es jetzt ist weiß ich nicht.Ne, ist leider kaputt.... Gebäude noch vom Kaiser
Kübel kaltes Wasser schütt
.. da gibt es offenbar einen Unterschied....Schmatzen dich ab...dann biste munter
guten abend...bin gerade reinNabend ihr Eiszapfen
..bin auch grad aus der wanne gestiegen..guten abend...bin gerade rein
..bin auch grad aus der wanne gestiegen..
armer kerl!.. ich zapfe noch im Büro rum....
und, wos hos gmocht?Nabend ihr Eiszapfen
huten abend octi....lass dir den Tentakel schüttelnGuten Abend zusammen
Da hast bei 8 Stück einiges zu tunhuten abend octi....lass dir den Tentakel schütteln
Den Tag genossen und vorhin das Firmennotebook eingeschaltet. Die Kollegen arbeiten noch.... Eine Sache hab ich vergessen. Hoffentlich zickt morgen niemand rum deswegen.und, wos hos gmocht?
Jeder Lummel hat seinen Eigenen!Da hast bei 8 Stück einiges zu tun
habt ihr keine fehlerkultur im betrieb?Den Tag genossen und vorhin das Firmennotebook eingeschaltet. Die Kollegen arbeiten noch.... Eine Sache hab ich vergessen. Hoffentlich zickt morgen niemand rum deswegen.
Doch.habt ihr keine fehlerkultur im betrieb?
Theoretisch schon. Außerdem war es gar nicht wirklich ein Fehler.habt ihr keine fehlerkultur im betrieb?
Ne, so was kennen wir Deutschen nicht!Doch.
Wer Fehler macht, steht das nicht lange durch..
Hast bloß ka Nacktbild als Bildschirmschoner hochgeladen?Theoretisch schon. Außerdem war es gar nicht wirklich ein Fehler.
Ich darf eh nicht jammern. Allerdings wünsche ich mir im fiktiven Bedarfsfall die Nachsicht, die andere schn oft bekommen haben. Wirds aber nicht spielen. Wir müssen liefern, andere dürfen Mist bauen. So ist das Leben.Doch.
Wer Fehler macht, steht das nicht lange durch..