- Reaktionen
- 13.091
- Checks
- 3
Stricherl bei Mehrzahl-s. Auto's. Zbwas is der deppenapostroph?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stricherl bei Mehrzahl-s. Auto's. Zbwas is der deppenapostroph?
Das gibt viel wichtigere neuerungen...aus seid/seit wird jetzt einheitlich seidtStricherl bei Mehrzahl-s. Auto's. Zb
..und ich dachte bisher, dass mein Arbeitsplatz grenzwertig sei...Ich musste ein Pferd panthomisch darstellen und dann in einen staatenlosen, non-biären, pansexuellen, kinderlosen, muslimischen Singelnden, welcher in einer linken Initiative arbeitet, einfühlen.
Genitiv-Apostroph ...Stricherl bei Mehrzahl-s. Auto's. Zb
Die frage ist...ist es rot und hat ne fluege im gepaeck oder steht es aufm flur?..und ich dachte bisher, dass mein Arbeitsplatz grenzwertig sei...
Stute oder Hengst?
Seiterl?Das gibt viel wichtigere neuerungen...aus seid/seit wird jetzt einheitlich seidt
Rechtschreibreform: Aus "seid" und "seit" wird einheitlich "seidt"
"Seid" oder "seit"? An der richtigen Verwendung dieser beiden unscheinbaren Wörter scheitern mehr als 70 Prozent aller Deutschen. Nun hat das Bildungsministerium eine Reform angekündigt: Ab Beginn des neuen Schuljahres im Herbst ...www.der-postillon.com
Muss man wissen
non binärer pferdender..und ich dachte bisher, dass mein Arbeitsplatz grenzwertig sei...
Stute oder Hengst?
...Ach, ich mach einfach auf Blume - im Zweifelsfall Aasblume..non binärer pferdender
Hauptsache wir haben uns!!!...Ach, ich mach einfach auf Blume - im Zweifelsfall Aasblume..
Also meine grosseltern haben plattdeutsch geschnackt...das is grob gesagt ne mischung aus englisch, deutsch und hollaendisch.. .Genitiv-Apostroph ...
War übrigens unlängst in einer Sprachstufie zu lesen - die jungen Menschen mischen die Sprachen...
Da gäbs andere Kulturleistungen, die dringender zu bearbeiten wären, bitte, danke zb. Und nicht dauernd Verwirrung in die Rechtschreibung zu bringen.Rechtschreibung gilt nicht mehr als Kulturleistung... ?!
Bring an Kübel, mir wird übel.Mir wird schlecht.
So wie ich Phili kenne hat sie bestimmt einen Pferdeschwanz dargestellt und alle habens sofort erraten...und ich dachte bisher, dass mein Arbeitsplatz grenzwertig sei...
Stute oder Hengst?
Und beherrschen keine mehr davon richtig.Genitiv-Apostroph ...
War übrigens unlängst in einer Sprachstufie zu lesen - die jungen Menschen mischen die Sprachen...
Ich glaube, in der Öffentlichkeit, im zivilen Leben - nicht..So wie ich Phili kenne hat sie bestimmt einen Pferdeschwanz dargestellt und alle habens sofort erraten.
Das passiert mir auch, zu manchen Dingen fällt mir nur noch die slowenische Benennung ein.Genitiv-Apostroph ...
multikultiUnd beherrschen keine mehr davon richtig.
Das mache ich schon länger - das š im Familiennamen...Das passiert mir auch, zu manchen Dingen fällt mir nur noch die slowenische Benennung ein.
Ich werd jetzt die Hatscheks ins Deutsche einstreuen.
Hier doch auch?Ich glaube, in der Öffentlichkeit, im zivilen Leben - nicht..
Ich benehme mich ja auch halbwegs gut im realen Leben...