- Reaktionen
- 69.098
Da geht nur die Kuh!wannst eam findst eventül![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da geht nur die Kuh!wannst eam findst eventül![]()
Nein, die Stellung Kuh! Die ist extra für Ratzelschwänzewie komm i da rauf
![]()
kenn ich noch gar nichtNein, die Stellung Kuh! Die ist extra für Ratzelschwänze
Sie beugt sich im Stehen ganz vor und er steht hinter ihr.kenn ich noch gar nichtheißt das dann, ich war noch nie drinnen leicht
![]()
aso - das macht aber auch mit einer langen Nase SpaßSie beugt sich im Stehen ganz vor und er steht hinter ihr.
Das tut dann aber wehaso - das macht aber auch mit einer langen Nase Spaß![]()
mir scheint, das empfinden verschiedene Frauen sehr unterschiedlichDas tut dann aber weh
Ich meine so richtig Klappmesser, so dass sich die Mietz stark verkürzt....Jesses ..muss man euch alles erklären?!mir scheint, das empfinden verschiedene Frauen sehr unterschiedlich![]()
dass se sie mit den Händen an den Schienbeinen festhält meinst oiso - red do DeitschIch meine so richtig Klappmesser, so dass sich die Mietz stark verkürzt....Jesses ..muss man euch alles erklären?!![]()
Der Groschen fällt! Super!dass se sie mit den Händen an den Schienbeinen festhält meinst oiso - red do Deitsch![]()
DankeschönDer Groschen fällt! Super!
Nein, normalerweise benimmt er sich ja....So einer ist das?!!! Aber im Gesicht! Ziehst a Hosl drüber?
Ganz die Besitzerin!Nein, normalerweise benimmt er sich ja....![]()
Nicht ganz....Ganz die Besitzerin!
Bist aufn hundNein, normalerweise benimmt er sich ja....![]()
Oh ja bitte, du machst das sooooo gutIch meine so richtig Klappmesser, so dass sich die Mietz stark verkürzt....Jesses ..muss man euch alles erklären?!![]()
Ich bin doch nicht der Erklärbar!Oh ja bitte, du machst das sooooo gut![]()
Die Begegnung mit einer KuhSie beugt sich im Stehen ganz vor und er steht hinter ihr.