- Reaktionen
- 14.942
- Checks
- 14
Du meinst um sie später wieder starten zu können?hast du überhaupt einen Einschalter ?.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst um sie später wieder starten zu können?hast du überhaupt einen Einschalter ?.....![]()
Du meinst, ich sollte mich vom EF fernhalten?Plug ziehen...also den netzstecher..hilft
naaaa, weil wennst kan Ein-Schalter hast, gibts auch keinen Aus-........Du meinst um sie später wieder starten zu können?
Warum eigentlich fern haltenDu meinst, ich sollte mich vom EF fernhalten?
Hmmmm, durchaus plausibel
Aussa der emergency butt is on.....sendet überall brandaktuell....naaaa, weil wennst kan Ein-Schalter hast, gibts auch keinen Aus-........![]()
Gusta auf Sex bekommt man doch nur im EFWarum eigentlich fern halten?
Einhandschriftsteller auchGusta auf Sex bekommt man doch nur im EF![]()
..bledsinn jetzt erst rechtDu meinst, ich sollte mich vom EF fernhalten?
Hmmmm, durchaus plausibel
Gusto chips beim hofA..Gusta auf Sex bekommt man doch nur im EF![]()
Meine Freundin mit 64 meint sie hat jetzt den besten Sex (und Beziehung) ever ......bledsinn jetzt erst recht..überleg mal mit 68...wos noch cumt....
Nur geil sein ist überhaupt ka Lösung und dauernd mit sich selbst beschäftigen ...Meine Freundin mit 64 meint sie hat jetzt den besten Sex (und Beziehung) ever ....
Oba....i mog nimma mögen
Ich fühle mich verstanden! JuuuuhuhuhuuuuNur geil sein ist überhaupt ka Lösung und dauernd mit sich selbst beschäftigen ...
Interessiert mich nicht ,nur meine NüsseIch fühle mich verstanden! Juuuuhuhuhuuuu
Das ist definitiv der falsche Thread — mich interessiert das nämlich durchausGestern bin ich mit meiner besten Freundin auf derCouch gelegen und haben etwas in den Profilen hier gestöbert. Da wir keine süßen Boys, die unsere Vorlieben teilen, gefunden haben, küssten wir uns und die Jungs waren vergessen. Jedenfalls für ne zeitlang.
Gestern bin ich mit meiner besten Freundin auf derCouch gelegen und haben etwas in den Profilen hier gestöbert. Da wir keine süßen Boys, die unsere Vorlieben teilen, gefunden haben, küssten wir uns und die Jungs waren vergessen. Jedenfalls für ne zeitlang.
Wow. Du bist munter. Nach dem Essen machst hoffentlich dein Nachmittags Schlaferl........ich glaube, ich werd´ mir trotzdem keinen runterholen........aber ich hab Hunger bekommen......Cordon bleu mit Pommes und Salat und
![]()