Dinge die niemanden interessieren.

Unser Auto steht am Arsch der Welt geparkt weil wir ihn gestern, ich sag mal aus persönlichen Gründen, stehen haben lassen....
 
Nach solchen Tagen bin ich am Vormittag noch mit mir selbst beschäftigt, Auto holen geht erst am späten Nachmittag
 
Gestern bin ich mit meiner besten Freundin auf derCouch gelegen und haben etwas in den Profilen hier gestöbert. Da wir keine süßen Boys, die unsere Vorlieben teilen, gefunden haben, küssten wir uns und die Jungs waren vergessen. Jedenfalls für ne zeitlang.
 
Gestern bin ich mit meiner besten Freundin auf derCouch gelegen und haben etwas in den Profilen hier gestöbert. Da wir keine süßen Boys, die unsere Vorlieben teilen, gefunden haben, küssten wir uns und die Jungs waren vergessen. Jedenfalls für ne zeitlang.
Das ist definitiv der falsche Thread — mich interessiert das nämlich durchaus :D
 
Gestern bin ich mit meiner besten Freundin auf derCouch gelegen und haben etwas in den Profilen hier gestöbert. Da wir keine süßen Boys, die unsere Vorlieben teilen, gefunden haben, küssten wir uns und die Jungs waren vergessen. Jedenfalls für ne zeitlang.
:hmm:........ich glaube, ich werd´ mir trotzdem keinen runterholen........aber ich hab Hunger bekommen......Cordon bleu mit Pommes und Salat und 🍻
 
Zurück
Oben