Dinge die niemanden interessieren.

Fettnäpfchen des tages.
Therapeutin erklärt mir das ich mir laufschuhe besorgen soll, wenn ich weitere strecken gehe. Ich sage ihr das ich im sommer fast immer mit hausschuhen unterwegs bin. Und frage (ohne nachzudenken) ob es auch laufhausschuhe gibt:kopfklatsch:
 
Ich würde gerne Mal wissen, warum sich einige mittelalter oder ältere Männer blutjunge Frauen wünschen oder gezielt danach suchen?
 
Ich würde gerne Mal wissen, warum sich einige mittelalter oder ältere Männer blutjunge Frauen wünschen oder gezielt danach suchen?

.... weil diese sich leichter führen lassen oder einfacher zu beeindrucken sind als Frauen, welche in ihrer Persönlichkeit schon gereift sind.

Und zugegebenermaßen sind diese natürlich noch makellos vom Körper/Haut.

..... der männliche Teil in mir hat geantwortet 🤭
 
.... weil diese sich leichter führen lassen oder einfacher zu beeindrucken sind als Frauen, welche in ihrer Persönlichkeit schon gereift sind.

Und zugegebenermaßen sind diese natürlich noch makellos vom Körper/Haut.

..... der männliche Teil in mir hat geantwortet 🤭
Kratz dir gleichmal den Sack! Danke für deine Antwort!
 
Bedankt euch später 😂

Ohrwurm:

Never gonna give you up
Never gonna let you down
Never gonna run around and desert you
Never gonna make you cry
Never gonna say goodbye
Never gonna tell a lie and hurt you.

Bye 😋
 
Bedankt euch später 😂

Ohrwurm:

Never gonna give you up
Never gonna let you down
Never gonna run around and desert you
Never gonna make you cry
Never gonna say goodbye
Never gonna tell a lie and hurt you.

Bye 😋
Sorry… da antwortet bei mir die Bloodhound Gang

The roof, the roof, the roof is on fire
The roof, the roof, the roof is on fire
The roof, the roof, the roof is on fire
We don't need no water, let the motherfucker burn
Burn motherfucker, burn“
 
Ja, aber was denkt und plant der Herr? Wie stellt er sich die Beziehung vor?
Rein hypothetisch gesprochen - ich bin und war immer der Typ der bei Müttern gut angekommen ist.
Die Frauen in meinem Alter die mich interessieren könnten Kinder und also auch Töchter haben, die ich bescharmen könnte um die Mütter zu faszinieren und zu erobern. :smuggrin:

Die Crux ist, dass die beiden die mich interessieren könnten keine Kinder haben, ABER ihre Mütter lieben mich. :lol:

Fun Fact am Rande - die Autokorrektur macht aus "becharmen" das Wort "beschämen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben