- Reaktionen
- 98.392
- Checks
- 68
Und ich so klein. Die Leute mit Rucksack hauen immer daran.
Sister.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich so klein. Die Leute mit Rucksack hauen immer daran.
tjo, solang´s di mitarbeiter auch so sehn, geht´s joGeh, da rennt einfach nur der Schmäh. Bezieh nicht alles auf dich, ich häckl auch die Leut. Aber nur die, die ich mag.
mitarbeiter her locken
tjo, solang´s di mitarbeiter auch so sehn, geht´s jo
Erdnusslocken picken so in den Zahnlücken....alte, immergültige weisheit:
besser erdnuss locken als
tömchen, du bist schon in ruhestandalte, immergültige weisheit:
besser erdnuss locken als
Ausgemustert....tömchen, du bist schon in ruhestand
tjo, solang´s di mitarbeiter auch so sehn, geht´s jo
tömchen, du bist schon in ruhestand
i werd ano ausgmustert wernAusgemustert....
.. bei Dir stoßen sie sich net an der Nas'n - was ich so vor Äonen vernommen hätt'...Sister.
wos hüft´sSie sehens so. Und legen in "Spass und Spiele" die Worte nicht auf die Goldwaage. Aber wenn der Kindergarten und die Vernaderei anfängt, sinds natürlich angepisst.
Ich geh öfter auch über die Grenzen. Aber ich hab noch nie eine Verwarnung bekommen. Weil ich mein Verhalten reflektier und es gut sein lass, bevor eine unnötige Streiterei entsteht.
jo mei"Tömchen" - des is oba scho a bissl goschert
.. bei Dir stoßen sie sich net an der Nas'n - was ich so vor Äonen vernommen hätt'...
In dem Fall nicht (ausnahmsweise) ... da italienische Hengst...Von unserer Göttin?
Das ist alles relativ, weil die ist auch untergross.
tömchen, du bist schon in ruhestand
zu deiner aktiven zeit hab i mit dir eh ned so a freude ghabteben darum lass ich ja an meiner unermesslichen weiheit teilhaben ...
Erdnusslocken picken so in den Zahnlücken
Ich sehe, dass Du mir mehr als einen Schritt voraus bist....klapperl raus und lutschen! wirst auch noch lernen wenn im alterheim fortbildung am stundenplan steht ...
zu deiner aktiven zeit hab i mit dir eh ned so a freude ghabt