Dinge die niemanden interessieren.

Was mich wirklich nicht interessiert ist Zensur.Meine nicht hier sondern die teilweise arschkriecherische Verbeugung vor den Amis in der Musikwelt.
Hör Grad einen Amisender und kommt ein Lied das ich kenne .geb zu am Anfang fand ich's nicht so gut inzwischen trällere ich es fast schon automatisch mit.
Und schon ist wegen einem Wort die Amivariante anders.
Ich meine die verkaufen schnellfeuergewehre so einfach wie hierzulande leberkäsesemmerl.
ABER der Satz I have the best fucking day of my life muss zu freaking day werden.Damit nur ja das Wohl der amerikanischen zuhörer nicht gefährdet ist.
Einfach nur krank
 
Ich find die Diffamierung des eigentlich guten (aus Irland stammenden) Namen Kevin eine Frechheit. Andererseits wir Iren sind da nicht besser. Um es nicht den den Engländern gleich zu tun nennen wir einen schwerfälligen deutschsprachigen allerdings nicht Fritz. Wir haben da einen anderen Namen gefunden der für den gälischen Sprachgebrauch besonders witzig klingt das blöde dabei ich hab 4 Vornamen 3 englische und einen deutschen. Dreimal darf geraten werden ob's ausgerechnet der ist der bei uns den Status von Kevin hierzulande hat 🙈 🙈 🙈
 
Ich find die Diffamierung des eigentlich guten (aus Irland stammenden) Namen Kevin eine Frechheit. Andererseits wir Iren sind da nicht besser. Um es nicht den den Engländern gleich zu tun nennen wir einen schwerfälligen deutschsprachigen allerdings nicht Fritz. Wir haben da einen anderen Namen gefunden der für den gälischen Sprachgebrauch besonders witzig klingt das blöde dabei ich hab 4 Vornamen 3 englische und einen deutschen. Dreimal darf geraten werden ob's ausgerechnet der ist der bei uns den Status von Kevin hierzulande hat 🙈 🙈 🙈
3x raten bei 4 (!?!) Vornamen geht sich net aus:wideyed:
 
Zurück
Oben