Dinge die niemanden interessieren.

Heute war wieder ein Tag. Eine junge Studentin würde auf den Flur halb weggetretten und voll mit Drogen. Sie konnte nicht Mal ihren Kopf alleine halten. Eine Kollegin und ich mussten erste Hilfe leisten bis der RTW kam.
 
Die Wappler vom Radio haben strahlenden Sonnenschein für heute angesagt.
Stimmt sogar - nur leider über den Wolken.... :cool:
 
Hab heute in den Nachrichten gelesen dass das Blockarbeitszeitmodel der Altersteilzeit abgeschafft werden soll- und freu mich riesig dass ich meine Schäfchen schon im Trockenen habe 😀:hurra:
 
Hab heute in den Nachrichten gelesen dass das Blockarbeitszeitmodel der Altersteilzeit abgeschafft werden soll- und freu mich riesig dass ich meine Schäfchen schon im Trockenen habe 😀:hurra:
Nun, es sei Dir gegönnt!

..wie ich jung war, haben's zB meine Eltern mit 54 und 55 in die Pension verabschiedet.... und nun, am anderen Ende der Lebenszeit, verlängern sie mein Dasein als Lohnsklave....
 
Kann mir mal jemand mit meinem PC helfen? Ständig hängt sich irgendwas auf. Fernwarte möglich: Hab TV (TeamViewer) installiert.
 
Wann war das? Ich bin letzten Samstag 56 geworden. Meine Eltern sind jetzt 78 und 80....
Vor ziemlich genau 35 Jahren... das war damals in Österreich eine politische ("soziale"?) Zielsetzung, den Arbeitsmarkt für Jüngere freizumachen.
Ok, das war die offizielle Darstellung - die tatsächliche Wahrheit war eher wohl das "Pensionistenparadies Österreich"...
Mein Vater ist vor über einem Jahr kurz vor dem 87. Geburtstag verstorben. Meine Mutter wird heuer 89.
Meine Tochter wird heuer übrigens 33 ...
 
Zurück
Oben