Dinge die niemanden interessieren.

Ich hatte heute einen schrecklichen Tag! Heute Morgen hatte ich Popskrämpfe, dann fuhr nur jede 3. S Bahn und alles war mördervoll und dann hab ich mir am Zahn rum gepult mit der Zunge und der Blödi rumorte den halben Tag und dann fing mein Kopf an. Auf dem Heimweg viel mir dann noch ein dicker Regentropfen in den Nackenausschnitt vom Mantel und in den Pulli :| Mir reichts! :rotwerd:
:trost: :trost: :trost:
 
Ich hatte heute einen schrecklichen Tag! Heute Morgen hatte ich Popskrämpfe, dann fuhr nur jede 3. S Bahn und alles war mördervoll und dann hab ich mir am Zahn rum gepult mit der Zunge und der Blödi rumorte den halben Tag und dann fing mein Kopf an. Auf dem Heimweg viel mir dann noch ein dicker Regentropfen in den Nackenausschnitt vom Mantel und in den Pulli :| Mir reichts! :rotwerd:
I hab letztens vor lauter nervös den eigenen Gang angspiebn....
 
natürlich macht es sinn auf ein sich möglicherweise öffnendes chakra zu verweisen ... :lehrer:

hallo, ist dort die rettung, meine omi liegt am boden und hat keinen herzschlag mehr.

keine sorge, das ist nur das herzchakra das grad ein kleines päuschen macht ... :)
Das Herzchakra macht nie Pause!
Das fleischliche Herz jedoch schon!
 
Zurück
Oben