Dinge die niemanden interessieren.

In Deutschland gibt es schon die ersten beiden Friedhöfe nur für Frauen. Jetzt fordern auch die Veganer und Qeeren eigene Friedhofsbereiche!

Ich finde das nun wirklich übertrieben wie weit Ideologie gehen muss. Schon diese Frauenfriedhöfe fand ich unverständlich. Da sollen alle gleich sein und dann wird immer mehr separiert.
Frauenfriedhöfe ... Is das wie Frauenparkplätze, dass erna nix passiert ???
 
Zuletzt bearbeitet:
da geb ich dir vollkommen recht... eigentlich sollte es ja so ausschauen in unseren Duschen... (nur auf Italienisch gefunden)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des Video hat a Altersbeschränkung... I bin anscheinend zu alt dafür :eek:
 
In Deutschland gibt es schon die ersten beiden Friedhöfe nur für Frauen. Jetzt fordern auch die Veganer und Qeeren eigene Friedhofsbereiche!

Ich finde das nun wirklich übertrieben wie weit Ideologie gehen muss. Schon diese Frauenfriedhöfe fand ich unverständlich. Da sollen alle gleich sein und dann wird immer mehr separiert.
Interessantes Geschäftsmodell..... echt jetzt.... ;)

Frauenstammtisch, Frauencafe und dann ab auf den Frauenfriedhof.... wer macht dann die Einsegnung? Zumindest katholische Priesterinnen sind rar.... :hahaha:
 
Ich muss euch mal was fragen:
Ich habe eine PN bekommen, ob ich
"Freundschaft plus" haben möchte.

Ist da das Frühstück mit drin? 🤔
Gute Frage....
Wenn'st da schon die Nacht um die Ohren schlägst, sollte a Frühstück quasi selbstredend sein.... ;)

ich hab noch nie so a PN gekriegt. "Freundschaft" mit plus ist momentan aus tagespolitischen Gründen mit Vorsicht zu genießen... :cool:
 
Zurück
Oben