Dinge die niemanden interessieren.

Bei allen Profs war Individualität leider nicht gefragt. In Darstellender Geometrie hat mein Prof gesagt wir dürfen die Achsen benennen wie wir wollen. So hatte ich eine x-, eine y- und eine zut-Achse. Das hat ihm nicht gefallen.

Seine Frau hatte ich in Mathe und die war von Viktor dem Vektor auch nicht begeistert und dabei war ich brav und nannte meine Matrix Beatrix und nicht Fellatrix.

In beiden Fächern hatte ich es bei den beiden nicht leicht. :rofl:
 
Bei allen Profs war Individualität leider nicht gefragt. In Darstellender Geometrie hat mein Prof gesagt wir dürfen die Achsen benennen wie wir wollen. So hatte ich eine x-, eine y- und eine zut-Achse. Das hat ihm nicht gefallen. Seine Frau hatte ich in Mathe und die war von Viktor dem Vektor auch nicht begeistert und dabei war ich brav und nannte meine Matrix Beatrix und nicht Fellatrix.

In beiden Fächern hatte ich es bei den beiden nicht leicht. :rofl:
Uuiii deine Eltern hatten bestimmt viel Freude mit dir!
 
Uuiii deine Eltern hatten bestimmt viel Freude mit dir!
Sie waren nicht begeistert haben aber schon in der Volksschule meine Lehrerin gewarnt, dass ich gegebene Freiheiten auanütze vor allem als Protest gegen Dinge die ich nicht wollte. Ich habe beim Basteln mit Zahnstochern auch nicht geklebt wenn man es mir nicht gesagt hat. Die aufgelegten Bilder waren kaputt wenn man sie zum Ansehen hochgehoben hat. :lalala:
 
Sie waren nicht begeistert haben aber schon in der Volksschule meine Lehrerin gewarnt, dass ich gegebene Freiheiten auanütze vor allem als Protest gegen Dinge die ich nicht wollte. Ich habe beim Basteln mit Zahnstochern auch nicht geklebt wenn man es mir nicht gesagt hat. Die aufgelegten Bilder waren kaputt wenn man sie zum Ansehen hochgehoben hat. :lalala:
Boah, du Pestbeule.....ein echter Revoluzzer
 
Zurück
Oben