Dinge die niemanden interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: welche der zwei Dinge fällt jetzt unter Dinge die keinen interessieren.
Dass ich prinzipiell keine Kaffeemaschinen mit satzbehälter kaufe oder das warum

Also ich kaufe keine weil man Kaffeesatz immer sofort entfernen soll weil Kaffeesatz schon nach 1,2 Tagen beginnt zu schimmeln und die Sporen bekommst nicht mehr komplett aus der Maschine.und zwar weil es sich verteilt nicht nur im Satzbehälter
Damit hast 2 möglichkeiten.Wegschmeissen oder Kaffee mit Schimmel saufen
Oder lõskaffee...
 
:hmm: welche der zwei Dinge fällt jetzt unter Dinge die keinen interessieren.
Dass ich prinzipiell keine Kaffeemaschinen mit satzbehälter kaufe oder das warum

Also ich kaufe keine weil man Kaffeesatz immer sofort entfernen soll weil Kaffeesatz schon nach 1,2 Tagen beginnt zu schimmeln und die Sporen bekommst nicht mehr komplett aus der Maschine.und zwar weil es sich verteilt nicht nur im Satzbehälter
Damit hast 2 möglichkeiten.Wegschmeissen oder Kaffee mit Schimmel saufen
Bei normalem Kaffeekonsum muss der eh min. 1x am Tag geleert werden
 
Bei normalem Kaffeekonsum muss der eh min. 1x am Tag geleert werden
Praktisch hat man also die Wahl, 1x täglich den Vollautomaten 10min zu putzen oder aber das feine Ritual eines Siebträger zu pflegen, bei dem man gemütlich stopft und tampert, während die Maschine aufheizt ;)
Beim Vollautomaten wird das Kaffeetrinken irgendwie zur ... Gewohnheit im Vorbeigehen. Bei Zweiterem bekommt es etwas mehr Stil und Lebensgefühl, find ich.

So wie Rauchen aus dem 20er-Packerl vs. Pfeifestopfen (- nein, mach ich beides nicht - nur für den Vergleich). Gilt eigentlich für viele Dinge, Genüsse und Gelüste, die mit etwas Handarbeit verbunden sind.
 
Praktisch hat man also die Wahl, 1x täglich den Vollautomaten 10min zu putzen oder aber das feine Ritual eines Siebträger zu pflegen, bei dem man gemütlich stopft und tampert, während die Maschine aufheizt ;)
Beim Vollautomaten wird das Kaffeetrinken irgendwie zur ... Gewohnheit im Vorbeigehen. Bei Zweiterem bekommt es etwas mehr Stil und Lebensgefühl, find ich.

So wie Rauchen aus dem 20er-Packerl vs. Pfeifestopfen (- nein, mach ich beides nicht - nur für den Vergleich). Gilt eigentlich für viele Dinge, Genüsse und Gelüste, die mit etwas Handarbeit verbunden sind.
:eek: Zahst hoid an
 
Praktisch hat man also die Wahl, 1x täglich den Vollautomaten 10min zu putzen oder aber das feine Ritual eines Siebträger zu pflegen, bei dem man gemütlich stopft und tampert, während die Maschine aufheizt ;)
Beim Vollautomaten wird das Kaffeetrinken irgendwie zur ... Gewohnheit im Vorbeigehen. Bei Zweiterem bekommt es etwas mehr Stil und Lebensgefühl, find ich.

So wie Rauchen aus dem 20er-Packerl vs. Pfeifestopfen (- nein, mach ich beides nicht - nur für den Vergleich). Gilt eigentlich für viele Dinge, Genüsse und Gelüste, die mit etwas Handarbeit verbunden sind.
Ich hab mich für siebträger entschieden. Zwar nicht so bequem wie Vollautomat aber ein guter kompromiss
 
?!?!?
Wenn ich einfach nur Koffein brauch, dann werf ich a Kapsel ein.

Ich hab mich für siebträger entschieden. Zwar nicht so bequem wie Vollautomat aber ein guter kompromiss
den Vollautomaten einst hab ich im Abverkauf wo mitgenommen. Als der Probleme machte, hab ich einen Siebträger geschenkt bekommen und bin dabei geblieben. So eine richtige E61 wär natürlich was, aber andererseits will man nicht als kompletter Junkie rüberkommen :hungover: o_O:dead::coffee:
(In diesem Zusammenhang bitte obigen Satz im Posting ignorieren :rolleyes: :krank::notworthy: )
 
Wieso gibt es soviele Threadersteller, die schon im Titel mindestens einen Rechtschreibfehler einbauen?
 
Streichfähig - 12 Tage durchgearbeitet …
Nun ab nach Hause- Wäsche aufhängen und danach ab in die Badewanne 🛁
 
Zurück
Oben