M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber das Krankenhaus hat für dich rund um die Uhr geöffnet.
Und du arbeitest acht, maximal 10 Stunden am Tag und nicht 24 oder 30 durch und bist am nächsten Tag wieder zum Dienst gestellt. Und nach einer 60 oder 70 Stunden Woche hätt ich gern einen Tag, an dem ich in Ruhe und ausgeschlafen einkaufen gehen kann. Oder besser gesagt "wollte", denn zum Glück arbeit ich jetzt selbstständig. Übrigens auch regelmässig am Sonntag und da gibts nicht mal Arbeitszeitgesetze, die mich schützen.
Krankenhaus?? JA aber nur für Notfälle! Wenn ich da ankomme und abends sage, ich hätte gerne ein Rezept für dies und das bzw. ich hab Schnupfen, dann fragen die mich ob ich noch ganz glatt bin.
Du ehrlich für Deinen Job mit den Arbeitszeiten kann ich nichts, den hast Du Dir im geistigen Vollbesitz ausgesucht.
Du wusstest das Du grad im medizinischen Bereich undankbare Arbeitszeiten hast.
Dafür hast Du sicherlich etliche Vorteile denen gegenüber die "nur" im Handel sind und sei es nur der finanzielle Aspekt zb.
Wer sagt Dir eigentlich das ich nicht regelmäßig Sonntags eingespannt bin? Bin ich, mein Job hat sich deutlich verändert zum positiven für mich.