DNA Bestimmung bei der Geburt

Der Sender braucht ausreichend Akkureserven und muss abnahmesicher sein. Mit einer hübschen, dezenten Uhr wird das nicht funktionieren.
Wenn keine Indoorortung vorhanden, ist nicht feststellbar, ob sich das Objekt noch im Gebäude befindet oder es das Gebäude verlassen hat und zuvor den Sender entsprechend abgeschirmt hat. GPS-Tracking allein macht hier wenig Sinn.

man kann alles irgendwie sabotieren. Die Person kann die Uhr auch im Gebäude ablegen, oder wem anderen geben. Alles eine Frage des Aufwandes, den beide Seiten betreiben. Wenn das Signal eine bestimmte Zeit ausbleibt, weiss die Überwachung zumindest, dass möglicherweise etwas nicht ok ist.

man kann alles irgendwie sabotieren. Die Person kann die Uhr auch im Gebäude ablegen, oder wem anderen geben. Alles eine Frage des Aufwandes, den beide Seiten betreiben. Wenn das Signal eine bestimmte Zeit ausbleibt, weiss die Überwachung zumindest, dass möglicherweise etwas nicht ok ist.

Eben, somit komplett sinnlos.
Mal ganz davon abgesehen, dass derartige Spinnereien zum Glück (noch) gegen die Menschenrechte verstoßen würde.

Wenn du bis zu 12% als "einige Fälle" siehst...:rofl:

Bitte genauer Lesen ... das ist eine Meta-Statistik mit "Bis Zu" Werten - die 12% stammen aus der Kategorie "Zweifelsfälle"
Und ob es da die Frau in jedem Fall definitiv wusste, lasse ich einmal dahingestellt

Ändert allerdings Nichts an meinem ursprünglichen Statement.

LG Bär

Muss ja im Gebäude nicht funktionieren, dass derjenige dort war zur Tatzeit kann man dennoch feststellen, bis er reingeht und wenn er wieder rauskommt sieht man ja.

Sagt dir der Begriff Jammer etwas?
Falls nein...das ist ein relativ unscheinbarer Störsender, der sämtliche Signale in ein paar Metern Umkreis lahmlegt, solange das Ding eingeschaltet is...somit wäre die Theorie von der Verfolgbarkeit mittels GPS auch ned lückenlos
Is zwar illegal...aber welchen (mutmaßlichen) Verbrecher kümmerts?;)

Führerscheingesetz nennt sich die Materie...guggst du Paragraf 7...;)

FSG kenn ich eh...…....Abs.3 Ziff.3. ist da eh eindeutig. ……….gefährliche Verhältnisse kannst immer herbeiführen.
Ich hab glaubt, du hast da Gerichtsurteile und Erkenntnisse was "gefährliche Verhältnisse" sind. :)
Also für mich ist ein Fahrstreifenwechsel ohne Blinken IMMER gefährlich...…. Geschwindigkeitsübertretung....pfft….auf der leeren Autobahn, bei 1,5 KM Sicht?
In der Behörde, die das bestimmt arbeiten auch nur Menschen.

Auch wenns Thema OT ist: Mir geht's darum, wie und warum man Gesetze unter bestimmten Umständen auslegen kann.

Sagt dir der Begriff Jammer etwas?
Falls nein...das ist ein relativ unscheinbarer Störsender, der sämtliche Signale in ein paar Metern Umkreis lahmlegt, solange das Ding eingeschaltet is...somit wäre die Theorie von der Verfolgbarkeit mittels GPS auch ned lückenlos
Is zwar illegal...aber welchen (mutmaßlichen) Verbrecher kümmerts?;)
Ja, es hilft wie es aussieht eh alles nichts. Lassen wir die Kriminellen doch einfach in Ruhe ihre Arbeit erledigen, das wird am besten sein!

schwer zu sagen, man hat ja keinen vergleichswert wie es ohne wäre.

Nimm nur mal die USA her...dort geschehen eine Vielzahl der abscheulichsten Gewaltverbrechen...die Todesstrafe in vielen Teilen der USA dürfte nicht allzu abschreckend sein...ausserdem ist durch viele Interviews bekannt, dass ein Täter vor der Tat nicht an die Strafe denkt bzw davon ausgeht nicht erwischt zu werden...also zählt das Argument mit der abschreckenden Wirkung ned wirklich ;)

Bitte genauer Lesen ... das ist eine Meta-Statistik mit "Bis Zu" Werten - die 12% stammen aus der Kategorie "Zweifelsfälle"
Und ob es da die Frau in jedem Fall definitiv wusste, lasse ich einmal dahingestellt

Ändert allerdings Nichts an meinem ursprünglichen Statement.

LG Bär

Keine Sorge, ich hab das bis zu 12% schon verstanden. ;)

Ja, es hilft wie es aussieht eh alles nichts. Lassen wir die Kriminellen doch einfach in Ruhe ihre Arbeit erledigen, das wird am besten sein!

Unsere besonderen Eliten leiden kollektiv am Stockholmsyndrom. Anders kann ich deren Abneigung gegen die Polizei (Recht und Ordnung) und die Sympathie für Täter nicht erklären.;)

Nimm nur mal die USA her.

hab ich ja eh gerade und halt nochmal: solange es keinen vergleichswert gibt wie es ohne todesstrafe wäre, ist es reine spekulation!

ausserdem ist durch viele Interviews bekannt, dass ein Täter vor der Tat nicht an die Strafe denkt bzw davon ausgeht nicht erwischt zu werden.

naja, ob ein paar interviews repräsentativ sind, möchte ich mal etwas bezweifeln!

mich für meinen teil z.b. schreckt es ab, dass auf in eine bank reingehen und überfall, geld her schreien jede menge häfen bedeutet! gäbe es dafür ein paar monate bedingt, spräche wenig dagegen es nicht zu tun!

Aber vielleicht kann man damit Kuckuckskinder enttarnen? :D

Um auf die Kuckuckskinder zurück zu kommen: so ein untergeschobener Balg kostet den Nicht-Kindesvater ca. 5.000 -6.000 Euro pro Jahr. Im schlimmsten Fall 27 Jahre lang. Da kommen Summen zusammen, die unter "schweren Betrug" fallen, zusätzlich werden rechtmässige Erben um ihren Erbanspruch betrogen. Warum werden die Austrägerinnen dieser Kinder nicht mit entsprechender Härte angeklagt? Der Betrug geschieht IMMER auf Kosten der Männer und ich verstehe jeden Mann, der sie dann hochkant rauswirft und die Betrugssumme einklagen will.

Also für mich ist ein Fahrstreifenwechsel ohne Blinken IMMER gefährlich...….….auf der leeren Autobahn, bei 1,5 KM Sicht?

ich habs ein bisschen zusammengekürzt.

Geschwindigkeitsübertretung auf der leeren Autobahn ist ok, aber Fahrstreifenwechsel ohne Blinken unter allen Umständen pfui gack?

Ich geh mit vielen deiner Beiträge und Ansichten konform, aber diesmal kommt mir vor, du willst mit Gewalt das letzte Wort haben.

Um auf die Kuckuckskinder zurück zu kommen: so ein untergeschobener Balg kostet den Nicht-Kindesvater ca. 5.000 -6.000 Euro pro Jahr. Im schlimmsten Fall 27 Jahre lang. Da kommen Summen zusammen, die unter "schweren Betrug" fallen, zusätzlich werden rechtmässige Erben um ihren Erbanspruch betrogen. Warum werden die Austrägerinnen dieser Kinder nicht mit entsprechender Härte angeklagt? Der Betrug geschieht IMMER auf Kosten der Männer und ich verstehe jeden Mann, der sie dann hochkant rauswirft und die Betrugssumme einklagen will.

Ich (und vermutlich andere auch) könnt deinem Beitrag zustimmen, wenn du net immer die unsäglichen "Bälger" verwenden würdest. Die können am wenigsten dafür , wieso musst du das Wort verwenden?

hab ich ja eh gerade und halt nochmal: solange es keinen vergleichswert gibt wie es ohne todesstrafe wäre, ist es reine spekulation!

So oder so, die Todesstrafe hat den Vorteil, dass man genau diesen Kriminellen für alle Zeiten los ist. Die Amis haben dazu generell härtere Gesetze, ab dem 3. Verbrechen hat die Gesellschaft sehr lange Ruhe vor dem Verbrecher.

Zurück
Oben