Do not cum challenge - wie viele von euch !!Frauen!! machen das?

Mitglied #635425

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark
Registriert
26.8.2022
Beiträge
84
Reaktionen
308
Punkte
53
Hello,
mich würde mal interessieren, ob auch Frauen in dieser, eigentlich von Männern geprägten, Challenge aktiv sind und (falls ja) ob bei euch (Frauen) der Orgasmus dann auch sehr viel intensiver ist, wenn ihr denn dann mal kommt?

Gibt euch das was, oder haltet ihr es für völlig langweilig?

Vielen Dank für euer Mitwirken ;-)
 
Hello,
mich würde mal interessieren, ob auch Frauen in dieser, eigentlich von Männern geprägten, Challenge aktiv sind und (falls ja) ob bei euch (Frauen) der Orgasmus dann auch sehr viel intensiver ist, wenn ihr denn dann mal kommt?

Gibt euch das was, oder haltet ihr es für völlig langweilig?

Vielen Dank für euer Mitwirken ;-)
Klingt wie ein Wettbewerb und daher für viele sicher uninteressant.
 
Hello,
mich würde mal interessieren, ob auch Frauen in dieser, eigentlich von Männern geprägten, Challenge aktiv sind und (falls ja) ob bei euch (Frauen) der Orgasmus dann auch sehr viel intensiver ist, wenn ihr denn dann mal kommt?

Gibt euch das was, oder haltet ihr es für völlig langweilig?

Vielen Dank für euer Mitwirken ;-)


Ist das so eine TikTok Challenge?
Ich bin zu alt für diesen Scheiß 😄😄😄
LG Tina
 
schön, wenn du das denkst. ich kämpfe (allein) manchmal gefühlt ewig darum, aber wenn du das sagst, dann wird es schon so sein 🤷🏻‍♀️
sorry, nur weil ich das sage, ist es natürlich noch lange nicht so. Ich dachte (wohl falsch), dass das so ist. In der Tat wusste ich nicht, dass Frauen hier u.U. auch zu kämpfen haben. Tut mir leid, falls ich dich damit in irgend einer Form beleidigt habe. War nicht meine Intention.
 
Challenge-Gedanken sind mir dabei fremd. Ich nehme mir zwar öfter mal vor, zu zelebrieren und mir Zeit zu nehmen, aber der Vorsatz ist dahin, wenn ich mal an der Arbeit bin. Das ist dann in ein paar Minuten abgehandelt und erledigt. :mrgreen:

Ich beiß ja auch nicht von einem Schnitzel ab und behalt es dann 10 Minuten im Mund, bevor ich schluck.
 
Schon mal in Betracht gezogen, dass du auch nur von deiner subjektiven Erfahrung berichten und somit sicher nicht für alle Männer sprechen kannst?
vor allem - jetzt sind schon meine eigenen Orgasmen teilweise extrem unterschiedlich ... da werden sie sich wohl auch entsprechend unterscheiden zu denen von anderen Frauen - manchmal, immer.
 
also ich liebe es zu kommen, und da es mehrmals hintereinander bei mir geht, werde ich einen teufel tun, das zu unterdrücken :)
 
Warum muss man selbst aus einer befriedigenden Situation einen Wettbewerb machen? Ich persönlich brauch gefühlt eh schon eine kleine Ewigkeit, und dann möchte ich auch meinen Orgasmus genießen, und nicht abzwicken und für später aufheben. Beim Sex möchte ich mich fallen lassen und genießen, und so geht’s wohl den meisten Männern auch.
 
Zurück
Oben