M
Gast
(Gelöschter Account)
Bei einem schönen Fick von hinten den Schwanz so richtig tief in Sie hinein zu stoßen ist sehr geil.
Dies beschreibt es sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei einem schönen Fick von hinten den Schwanz so richtig tief in Sie hinein zu stoßen ist sehr geil.
jo die stellung is supa....kannst is bier und die chips glei am oarsch abstellen und in ruhe weiter fußball schaun
Ich mag Doggy auch sehr gern. Ich kann allerdings nicht sagen, dass es meine absolute Lieblingsstellung ist, dazu mag ich zu unterschiedliche Sachen, drum hab ich auch nicht abgestimmt. Aber die Aussicht dabei ist einfach herrlich
Die beste Stellung für eine Befruchtung ist IMHO die Missionsarsstellung. Die Scheide u. Gebärmutter sind so "konstruiert", dass der Samen in der Scheide einen kleinen See bildet, in dem dann der Muttermund "eintaucht" und so eine optimale Chance einer Befruchtung bietetich find es geil und glaube, daß es die beste Stellung für eine befruchtung ist!!!
Die beste Stellung für eine Befruchtung ist IMHO die Missionsarsstellung. Die Scheide u. Gebärmutter sind so "konstruiert", dass der Samen in der Scheide einen kleinen See bildet, in dem dann der Muttermund "eintaucht" und so eine optimale Chance einer Befruchtung bietet
Lg gitti
Gut zu wissen dann hab ich mir das eh richtig vorgestelltDie beste Stellung für eine Befruchtung ist IMHO die Missionsarsstellung. Die Scheide u. Gebärmutter sind so "konstruiert", dass der Samen in der Scheide einen kleinen See bildet, in dem dann der Muttermund "eintaucht" und so eine optimale Chance einer Befruchtung bietet
Lg gitti
Tief reinkommen ja, aber der Samen sammelt sich dann mehr oder weniger gegenüber der Stelle, wo er sein sollte. Eine Befruchtung kann dennoch stattfinden - keine Frage, aber die statistisch bzw. biologisch BESTE Stellung zum Schwängern ist die MissionarsstellungHallo!
Danke für die info, hab nur gedacht, da man doch auch sehr tief reinkommt!
P.S: Habt geile Fotos auf euer profil!!
Ich finde die Doggy-Stellung ganz nett. So hat Mann eine gewisse Handlungsfreiheit, um den G-Punkt schön stimulieren zu können, während ich den Kopf ins Kissen presse und schallgedämpft schreien kann
Oder sie deines wenn'st in der Gegend herum schaust und du da nur denkst "Wann ist's endlich vorbei..."Manchmal ist es doch gut, wannst des Gesicht ned siehst.
Also wenn ich das so lies, dann bin ich wieder sehr dankbar über mein B-KörbchenFrage an die Damen (mit größerer Oberweite)
Wenn euer Oberkörper beim Doggystyle nicht auf dem Bett/Polster aufliegt und sich eure Brüste frei schwingend bewegen, was ja eigentlich so nur in dieser Stellung wirklich möglich ist da die Brust sonst immer irgendwie Kontakt zum Körper hat. In dieser Position hängen sie je nach Größe stark bis weniger stark.
Je nach Intensität der Bewegung kommen die Brüste ja ganz schön in Schwingung oder klatschen zusammen. Sieht man dies auch noch von der Seite in einem Spiegel ist das schon ein netter Anblick als Mann
Bis jetzt habe ich unterschiedlich Reaktion erlebt, von geil, bis kein Problem damit oder sogar schmerzhaft!