Doggystyle - die absolute Lieblingsstellung!!!

Doggystyle - die absolute Lieblingsstellung!!!


  • Umfrageteilnehmer
    473
Ich habe meinen Ex Mann mal gefragt was ihm den eigentlich so an der Hündchenstellung gefällt!

So ähnlich war seine Antwort:
Er: Ich bestimme wo es lang geht und den Rhythmus. Ich bestimme die Tiefe! Ich habe die Hände frei um dich zu führen! Ich mag einfach das Gefühl und den Ausblick!

Ich: Und wo komme ich darin vor?

Er: Dann musst du dir eine andere Stellung wünschen!
 
Und besonders erregend, wenn sie (sehr) dick ist.
Ihr dann auf die Backen spritzen und sauber lecken. .....
 
Ich mag Doggy auch sehr gern. Ich kann allerdings nicht sagen, dass es meine absolute Lieblingsstellung ist, dazu mag ich zu unterschiedliche Sachen, drum hab ich auch nicht abgestimmt. Aber die Aussicht dabei ist einfach herrlich :D
 
Ich finde die Doggy-Stellung ganz nett. So hat Mann eine gewisse Handlungsfreiheit, um den G-Punkt schön stimulieren zu können:D, während ich den Kopf ins Kissen presse und schallgedämpft schreien kann:D

Lg gitti
 
ich find es geil und glaube, daß es die beste Stellung für eine befruchtung ist!!!
Die beste Stellung für eine Befruchtung ist IMHO die Missionsarsstellung. Die Scheide u. Gebärmutter sind so "konstruiert", dass der Samen in der Scheide einen kleinen See bildet, in dem dann der Muttermund "eintaucht" und so eine optimale Chance einer Befruchtung bietet

Lg gitti
 
Die beste Stellung für eine Befruchtung ist IMHO die Missionsarsstellung. Die Scheide u. Gebärmutter sind so "konstruiert", dass der Samen in der Scheide einen kleinen See bildet, in dem dann der Muttermund "eintaucht" und so eine optimale Chance einer Befruchtung bietet

Lg gitti

Hallo!
Danke für die info, hab nur gedacht, da man doch auch sehr tief reinkommt!
P.S: Habt geile Fotos auf euer profil!!
 
Die beste Stellung für eine Befruchtung ist IMHO die Missionsarsstellung. Die Scheide u. Gebärmutter sind so "konstruiert", dass der Samen in der Scheide einen kleinen See bildet, in dem dann der Muttermund "eintaucht" und so eine optimale Chance einer Befruchtung bietet

Lg gitti
Gut zu wissen dann hab ich mir das eh richtig vorgestellt
 
Hallo!
Danke für die info, hab nur gedacht, da man doch auch sehr tief reinkommt!
P.S: Habt geile Fotos auf euer profil!!
Tief reinkommen ja, aber der Samen sammelt sich dann mehr oder weniger gegenüber der Stelle, wo er sein sollte. Eine Befruchtung kann dennoch stattfinden - keine Frage, aber die statistisch bzw. biologisch BESTE Stellung zum Schwängern ist die Missionarsstellung:D

Danke für das Kompliment

Lg gitti
 
Frage an die Damen (mit größerer Oberweite) :idea:

Wenn euer Oberkörper beim Doggystyle nicht auf dem Bett/Polster aufliegt und sich eure Brüste frei schwingend bewegen, was ja eigentlich so nur in dieser Stellung wirklich möglich ist da die Brust sonst immer irgendwie Kontakt zum Körper hat. In dieser Position hängen sie je nach Größe stark bis weniger stark.

Je nach Intensität der Bewegung kommen die Brüste ja ganz schön in Schwingung oder klatschen zusammen. Sieht man dies auch noch von der Seite in einem Spiegel ist das schon ein netter Anblick als Mann :)

Bis jetzt habe ich unterschiedlich Reaktion erlebt, von geil, bis kein Problem damit oder sogar schmerzhaft!
 
Ja den Anblick kenne ich von mir im Spiegel oder von Freundinnen. Mit der richtigen "stoss frequenz" Klatschen die Dan rhythmisch aneinander.
geil ist es beim dreier wenn hinten einer stösst und der andere Kerl so unter einem liegt das er seinen Schwanz aufrecht stehen hat das die Titten an seine Eichel schlagen.
 
Frage an die Damen (mit größerer Oberweite) :idea:

Wenn euer Oberkörper beim Doggystyle nicht auf dem Bett/Polster aufliegt und sich eure Brüste frei schwingend bewegen, was ja eigentlich so nur in dieser Stellung wirklich möglich ist da die Brust sonst immer irgendwie Kontakt zum Körper hat. In dieser Position hängen sie je nach Größe stark bis weniger stark.

Je nach Intensität der Bewegung kommen die Brüste ja ganz schön in Schwingung oder klatschen zusammen. Sieht man dies auch noch von der Seite in einem Spiegel ist das schon ein netter Anblick als Mann :)

Bis jetzt habe ich unterschiedlich Reaktion erlebt, von geil, bis kein Problem damit oder sogar schmerzhaft!
Also wenn ich das so lies, dann bin ich wieder sehr dankbar über mein B-Körbchen:D
Da klatscht nichts, es schwingt
der Busen leicht, aber lautlos:D

Denke, mit den Nebengeräuschen wird das ja eher abturnend, oder irre ich mich da?

Lg gitti
 
Zurück
Oben