Dominabesuch zu teuer oder gerechtfertigt ?

So, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort (und net wundern wenn es keine weitere Antwort gibt, da ich die naechsten Tage unterwegs bin)

Ich hab auch fuer "zu teuer" gestimmt.
Aus primaer 2 Gruenden:
1.) ok, ist "kindisch": waere es guenstiger, koennte mann sich das Vergnuegen oefters leisten

2.) Hauptsaechlich, weil leider sehr sehr oft Preis/Leistung nicht zusammenpassen. Hatte schon mehrfach das Pech an eine mehr oder minder unmotivierte Person zu geraten, die meint, nen Dildo in denPo stecken, in fadisiertester Stimme zu sagen "auf die Knie" und dann 3x nen Klapps geben, ist ein "ausgekluegeltes SM-Programm".

Und noch eine Sorte "Domina" mag ich weniger gut leiden. Solche, die zwar fuer jeden Handgriff verlangen (teilweise nach dem Motto "im Zuge der Anmeldung Vorabueberweisung") und dann aber andererseits meinen "Ich mache was mir gefaellt und richte mich nicht nach dem Sklaven".
Hallo ?? Es muss ja kein Theaterscript nachgesprochen werden, aber ich bin halt der Meinung "Wer zahlt schafft an". Sprich wenn ich dafuer zahle, dann will ich auch dass auf MEINE Wuensche und Vorlieben eingegangen wird. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Naja, klingt jetzt vielleicht extremer als ichs meine, aber hab halt mehr als 1x schlicht weg Pech gehabt. Oder besser gesagt, nur 1x Glueck. :mrgreen:

Aber vielleicht kann mir ja Lady Katharina mal per PM spaeter jemanden empfehlen - gerne auch sich selbst, mal sehen.

.....
Du warst glaub ich bis jetzt der einzige Poster der schon bei ein paar Doms war:confused: .....

Und wieder mal irrst du. :mauer:

Vor vielen Jahren, als ich sehr oft auf Geschäftsreisen war (und noch einen unbändigen Trieb mein eigen nennen konnte :mrgreen: ) besuchte ich schon aus Zeitmangel heraus - auch mit Einverständnis meiner damaligen Lebensgefährtin und Domme - oft 3 - 4 im Monat in den verschiedensten Städten Europas verschiedene Dominas. Manche nur einmal, andere öfters. Also kann ich sehr wohl die Dinge beurteilen.

So auf die Schnauze wie du bin ich allerdings nie gefallen und ich hatte auch nie das Gefühl, dass mich die Damen als lästige Pflicht sehen. Eher im Gegenteil.

Und wenn du eine private Partnerin als Domina hättest und mit ihr kommunizieren würdest (eine Fähigkeit welche ich dir allerdings wieder weitgehend abspreche ....) wüsstest du, dass Sessions, überhaupt wenn sie mit Unbekannten ablaufen, geistig äußerst anstrengend sind. Für den Aktiven meine ich natürlich.

Deshalb und wegen der hohen Ausrüstungskosten halte ich den Preis für angemessen und habe entsprechend dafür gestimmt.

Ich überleg mir schon die ganze Zeit, daß der Kerl eigentlich ein Fake ist,......

Nein - ist er nicht. :roll:

Kann dir jederzeit seinen Realnamen, sowie Privat- und Firmenadresse und Telefonnummer übermitteln. :mrgreen:

ich vergleiche mal ein Domina Service mit einem 5 Stern Hotel,
weil sie ja auch außergewöhnliches bietet.
oder es sollte.
Eine echte Domina, die dann auch sehr teuer ist, die muss auch was investieren und selbst für Qualitätskontrolle und Weiterbildung sorgen!

Sozusagen muss sie echte MUNDpropaganda anstreben
:daumen:
weil sonst gibt's nach einigen "Patzern" danach keine Kunden mehr.

ALSO: wenn ich in ein 5 Stern-wellness-hotel gehe,
dann entscheide ich immer DANACH. ob es mir das erstebte "feeling" bietet oder bot.
wenn ja -dann ist der preis eigentlich nebensächlich!

wenn ich aber zu wenig oder kein geld habe,
dann stellt sich diese frage: teuer oder günstig ? ja gar nixht erst!

oder ?:hmm:

...dann entscheide ich immer DANACH. ob es mir das erstebte "feeling" bietet oder bot.
wenn ja -dann ist der preis eigentlich nebensächlich!

wenn ich aber zu wenig oder kein geld habe,
dann stellt sich diese frage: teuer oder günstig ? ja gar nicht erst!

oder ?:hmm:

:daumen: womit eigentlich alles gesagt wäre.

speziell wenn die nach 2 Stunden peitschen immer noch nach mehr verlangen! :mrgreen:

Jep, ich hab mal mit einem gespielt, der hatte einen Lederhintern, zu zweit nach 1 1/2 Stunden mit verschiedensten Werkzeugen war immer noch nix zu sehen und mir und meiner Freundin sind beinahe die Hände runtergefallen ...
Subbies können so anstrengend sein! Wo sind die angenehmen, die sich damit begnügen, ein wenig die Füße zu massieren und ansonsten Fußschemel spielen. Die ungefragt Getränke nachordern, die eh die Lady bezahlt. Die sich drum kümmern, daß der Mantel der Lady auf einer Party gut aufgehoben ist.
Wo sind sie geblieben?
:cry::cry::cry:

Ähm, nach wem grabschest Du?
:winke:
äh nix grabschen hab mich nur gemeldet auf deine Fragen es gibt sie noch solche Subs. ;)
Wo sind die angenehmen, die sich damit begnügen, ein wenig die Füße zu massieren und ansonsten Fußschemel spielen. Die ungefragt Getränke nachordern, die eh die Lady bezahlt. Die sich drum kümmern, daß der Mantel der Lady auf einer Party gut aufgehoben ist.
Wo sind sie geblieben?

und es gibt auch noch welche die haben einen ausgeprägten Putzfimmel und das könnte man unter Umständen auch nutzen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :lalala:

Hey,

also Sklaven mit Putzfimmel gehen ja zur Not noch, kann man nützlich einsetzen.
Aber Sklaven mit permanentem Nörgelfimmel, die können mir echt gestohlen blieben...

Nix Fimmel, nix Fummel - dafür Genuß und Leidenschaft. Die sind mir die Liebsten. Höflichkeit, Respekt und gute Laune vorrausgesetzt. :daumen:

Im Grunde ist es eine einfach Rechnung. Jeder will für sein Geld was andres geboten kriegen.
Dass man einen Hans mit nichts, rein gar nichts zufrieden stellen kann, haben wir schon gelernt.
Ist aber ehrlich gesagt auch kein Maßstab für mich.

Somit werden auch alle Dominas was zu tun haben - die einen mehr, die andren weniger.
Es gibt eben gute Dominas und es gibt bessere.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag,
Katarina

und es gibt auch noch welche die haben einen ausgeprägten Putzfimmel und das könnte man unter Umständen auch nutzen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :lalala:

Sag mal - bist Du echt? So richtig ein echtes männliches Menschenkind?
Wenn Du jetzt auch noch sagst, daß Du mit meiner unendlichen Unordnung aufräumst, dann garantier ich für nix!

:winke::winke::winke:

Sag mal - bist Du echt? So richtig ein echtes männliches Menschenkind?
Hmm als ich zuletzt nachgesehen habe bin ich männlich, der Gattung Mensch zu zu ordnen und der grüne Daumen im Profil besagt auch das man mich schon mal das eine oder andere mal getroffen hat. ;) :mrgreen:

Hmm als ich zuletzt nachgesehen habe bin ich männlich, der Gattung Mensch zu zu ordnen und der grüne Daumen im Profil besagt auch das man mich schon mal das eine oder andere mal getroffen hat. ;) :mrgreen:

Pfau, jetzt werd ich aber :oops: - das mit dem Daumen hab ja net amal ich!!!!!!
Identitätskrise krieg!!!!!!

Wo sind die angenehmen, die sich damit begnügen, ein wenig die Füße zu massieren und ansonsten Fußschemel spielen. Die ungefragt Getränke nachordern, die eh die Lady bezahlt. Die sich drum kümmern, daß der Mantel der Lady auf einer Party gut aufgehoben ist.
Wo sind sie geblieben?

Hmm, excellente Frage. Vermutlich sind sie dort, wo auch die echten Ladies und Damen mit Stil und Charme zu finden sind, die's vor einigen Jahrzehnten noch gab. Und nicht die allesfordernden und nixgebenden Pseudoprinzessinnen und Zicken, die heutzutage großteils unser Land bevölkern. Von einigen löblichen Ausnahmen natürlich abgesehen.

Zur Diskussion, auch ich kann den meisten Damen und Herren hier nur zustimmen. Leistung und Service kosten eben. Der andersdenke Rest soll bitte 70km zur nächsten Baumarkteröffnung fahren und sich 1 Stunde anstellen, damit er dort ein Hendl um 1€ kriegt, und dann glauben er hätte was gespart.

Ich habs schon gemerkt, es bringt nichts wenn man im EF eine ernsthafte Diskussion anfangen will.
Da hätt ich genauso fragen können wer von euch 10 Stammpostern findet einen Dominabesuch zu teuer und die Antwort hätt ich mir sowieso denken können.
Werde sicher nicht mehr auf alle Beleidigenden Postings eingehen.
Sondern euch versprechen das Ihr in Zukunft nichts mehr von mir Lesen werdet.

Auf wiedersehen EF !
Jetzt könnt Ihr Ruhig eure Freude hier zum Ausdruck bringen , ist mir sch....egal

mfg.Hans

Ich habs schon gemerkt, es bringt nichts wenn man im EF eine ernsthafte Diskussion anfangen will.
Eins hab ich schon gemerkt man kann hier eine ernsthafte Diskussion führen nur wenn einige Antworten darunter sind die dir nicht passen benimmst dich wie in Kind das sein Spielzeug nicht bekommt.

Ich hab dir schon mal in einigen PN´s geschrieben das man hier nicht immer alles ernst nehmen muss fass es mal mit Humor auf. Aber wennst ned willst deine Sache. :roll:

Zurück
Oben