E
Gast
(Gelöschter Account)
speziell wenn die nach 2 Stunden peitschen immer noch nach mehr verlangen!...wie anstrengend Subbies doch sein können....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
speziell wenn die nach 2 Stunden peitschen immer noch nach mehr verlangen!...wie anstrengend Subbies doch sein können....
.....
Du warst glaub ich bis jetzt der einzige Poster der schon bei ein paar Doms war .....
Ich überleg mir schon die ganze Zeit, daß der Kerl eigentlich ein Fake ist,......
...dann entscheide ich immer DANACH. ob es mir das erstebte "feeling" bietet oder bot.
wenn ja -dann ist der preis eigentlich nebensächlich!
wenn ich aber zu wenig oder kein geld habe,
dann stellt sich diese frage: teuer oder günstig ? ja gar nicht erst!
oder ?
speziell wenn die nach 2 Stunden peitschen immer noch nach mehr verlangen!
Nein - ist er nicht.
Kann dir jederzeit seinen Realnamen, sowie Privat- und Firmenadresse und Telefonnummer übermitteln.
äh nix grabschen hab mich nur gemeldet auf deine Fragen es gibt sie noch solche Subs.Ähm, nach wem grabschest Du?
Wo sind die angenehmen, die sich damit begnügen, ein wenig die Füße zu massieren und ansonsten Fußschemel spielen. Die ungefragt Getränke nachordern, die eh die Lady bezahlt. Die sich drum kümmern, daß der Mantel der Lady auf einer Party gut aufgehoben ist.
Wo sind sie geblieben?
äh nix grabschen hab mich nur gemeldet auf deine Fragen es gibt sie noch solche Subs.
und es gibt auch noch welche die haben einen ausgeprägten Putzfimmel und das könnte man unter Umständen auch nutzen.
Hmm als ich zuletzt nachgesehen habe bin ich männlich, der Gattung Mensch zu zu ordnen und der grüne Daumen im Profil besagt auch das man mich schon mal das eine oder andere mal getroffen hat.Sag mal - bist Du echt? So richtig ein echtes männliches Menschenkind?
Hmm als ich zuletzt nachgesehen habe bin ich männlich, der Gattung Mensch zu zu ordnen und der grüne Daumen im Profil besagt auch das man mich schon mal das eine oder andere mal getroffen hat.
Wo sind die angenehmen, die sich damit begnügen, ein wenig die Füße zu massieren und ansonsten Fußschemel spielen. Die ungefragt Getränke nachordern, die eh die Lady bezahlt. Die sich drum kümmern, daß der Mantel der Lady auf einer Party gut aufgehoben ist.
Wo sind sie geblieben?
Brauchst ned werden und a Identitätskrise schon gar ned.Pfau, jetzt werd ich aber - das mit dem Daumen hab ja net amal ich!!!!!!
Identitätskrise krieg!!!!!!
Eins hab ich schon gemerkt man kann hier eine ernsthafte Diskussion führen nur wenn einige Antworten darunter sind die dir nicht passen benimmst dich wie in Kind das sein Spielzeug nicht bekommt.Ich habs schon gemerkt, es bringt nichts wenn man im EF eine ernsthafte Diskussion anfangen will.