Dominanz beim Sex

Mitglied #563020

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (95**)
Registriert
9.9.2020
Beiträge
120
Reaktionen
819
Punkte
96
(es geht hier nicht um dominatrix)
Hi mich würde interessieren wie Frauen ihre Dominanz beim sex gerne ausleben wollen. Finde es bisschen langweilig wenn der mann immer die dominante rolle einnimmt. Ich selber mag es sehr wenn sie den mann am hals packt oder auch mal ohrfeigt.

Was für Erfahrungen hattet ihr schon? Was würdet ihr eventuell gerne mal probieren?
 
(es geht hier nicht um dominatrix)
Hi mich würde interessieren wie Frauen ihre Dominanz beim sex gerne ausleben wollen. Finde es bisschen langweilig wenn der mann immer die dominante rolle einnimmt. Ich selber mag es sehr wenn sie den mann am hals packt oder auch mal ohrfeigt.

Was für Erfahrungen hattet ihr schon? Was würdet ihr eventuell gerne mal probieren?
eine Rechtschreibschwäche als erstes korrigieren! Dann würgen und auf den Arsch hauen lassen. ☝️
 
(es geht hier nicht um dominatrix)
Hi mich würde interessieren wie Frauen ihre Dominanz beim sex gerne ausleben wollen. Finde es bisschen langweilig wenn der mann immer die dominante rolle einnimmt. Ich selber mag es sehr wenn sie den mann am hals packt oder auch mal ohrfeigt.

Was für Erfahrungen hattet ihr schon? Was würdet ihr eventuell gerne mal probieren?
nun dominanz hin oder her.... mal gibt eben sie den ton an und mal ich bzw den takt vor. und wenn sie gerade kurz davor ist ihren orgasmus zu bekommen und sagt schneller, dann hör ich auf und mach nur noch langsam dass sie ihre krallen ausfährt und mir die haut vom rücken pellt....
 
""""Dominanz beim Sex"""

übt derjenige aus, der es versteht, andere so zu manipulieren, dass sie sich seinen Wünschen entsprechend verhalten. Und das kann alle möglichen Formen annehmen. Aktiv, passiv, sado, maso, etc.

Dominanz ist also keineswegs immer gleichbedeutend mit "aktiv". Auch wer passiv genießt kann sich in der dominanten Rolle befinden.
 
Dominanz ist also keineswegs immer gleichbedeutend mit "aktiv". Auch wer passiv genießt kann sich in der dominanten Rolle befinden.
Schwierig ...
Topping From Bottom kann nur ausüben, wer einen Partner hat der Dominanz nur spielt.

Keine Ahnung wieviele Ohrfeigen, gefolgt von der Erkenntnis dass nicht sie zu entscheiden hat, meine - im normalen Leben als recht dominante angesehene Frau - schon eingefangen hat.
Wenn ich gut drauf bin, und es uns beiden Lust bereitet, bin ich gewillt nach einem entsprechendem Kommentar die gewünschte Aktion auszuführen, aber grundlegend wird ihr klar gemacht wer das Sagen hat.

P.S. Für die Moralaposteln hier: Alles findet im allgemeinen gemeinsamen Konsens statt, und niemand muß nachher die Polizei rufen.
Danke.
 
Wobei mMn "aktiv/passiv" zunächst noch nichts mit "topping from the bottom (oder eben nicht)" zu tun hat.
Sind nach meinem Empfinden zwei verschiedene Ebenen.
Klar, das habe ich auch nicht bestritten.
Eine submissive Person kann ohne Problem aktiv z.B. reiten, oder von sich aus blasen.

Der Bruch passiert erst sobald diese Person der - vermeintlich - dominanten Person sagen will was nun Sache ist.
 
(es geht hier nicht um dominatrix)
Hi mich würde interessieren wie Frauen ihre Dominanz beim sex gerne ausleben wollen. Finde es bisschen langweilig wenn der mann immer die dominante rolle einnimmt. Ich selber mag es sehr wenn sie den mann am hals packt oder auch mal ohrfeigt.

Was für Erfahrungen hattet ihr schon? Was würdet ihr eventuell gerne mal probieren?
Wenn mich beim vögeln eine am Hals packt, oder mir eine klescht, kriegt sie a paar zurück.
 
Also mich erregt der Gedanke einer reifen dominanten Frau auch sehr, wobei ich mich der Meinung anschließen dass dominant nicht immer aktiv heißt. Wenn eine Frau Lust auch einen Gedankenaustausch hat, gerne melden ;)
 
Ein devoter mann geht für mich garnicht.
Einen switcher könnt ich nicht haben. Wenn dann müsste er das mit einer anderen person erleben und ohne mein beisein.

Er würgt mich, verpasst mir ohrfeigen, slapt und dominiert mich.

Da ist in meinem kopf kein platz für einen tausch.
 
Zurück
Oben