Dominas

Das ist klar, aber darum gehts mir ja nicht. Ich will ja nur wissen, wie häufig sowas vorkommt. Ich persönlich hab den Eindruck, daß solche "Subs" sich hauptsächlich online tummeln, es aber schon auch immer wieder Typen wie den von mir beschriebenen gibt. Oder gibts die so gut wie nie? Oder häufiger?
Hmmmmm also in Clubs werde ich schon ab und zu von einem Sub gebeten bespielt zu werden. Aber nie aufdringlich oder gar mit Wunschzettel.
Das kenne ich nur von hier oder auch von ein zwei anderen Foren.

Hmmmmm also in Clubs werde ich schon ab und zu von einem Sub gebeten bespielt zu werden. Aber nie aufdringlich oder gar mit Wunschzettel.
Das kenne ich nur von hier oder auch von ein zwei anderen Foren.

Das ist auch interessant. Wo ist für dich die Grenze zwischen einer Bitte, was zu spielen, und einem Wunschzettel? Wenn ich zB in einem Gespräch mit einer Dame erwähne, daß ich gerne Zehen lutsche und Füße dabei massiere, und später dann ich frage, ob ich vielleicht das mit ihr machen dürfte, ist das okay?

Das ist auch interessant. Wo ist für dich die Grenze zwischen einer Bitte, was zu spielen, und einem Wunschzettel? Wenn ich zB in einem Gespräch mit einer Dame erwähne, daß ich gerne Zehen lutsche und Füße dabei massiere, und später dann ich frage, ob ich vielleicht das mit ihr machen dürfte, ist das okay?

Eine Bitte "Darf ich mich der Herrin untertänigst zur Verfügung stellen?"
Ein Wunschzettel "Würden sie mir bitte 10 Schläge mit dem Rohrstock 3 hiebe mit der Snake und 15 mittelschwere Schläge mit dem Paddel verpassen"

Hier muss man aber noch bedenken das es natürlich auch diese Möglichkeit gibt: Ein Sub wird von seiner Herrin beauftragt jemanden zu bitten eine von ihr auferlegte Strafe auszuführen. Dann kann es auch sein das es ein bestimmtes Gerät in einer bestimmten Anzahl sein MUSS. Diese hat aber dessen Herrin bestimmt und nicht Sub selbst.

Zu deiner Frage kann ich nur sagen....jemandem deine Vorlieben und Neigungen mitzuteilen gehört zum Kennenlernen. Ebenso wichtig wäre für mich zu wissen welche Vorkenntnisse Sub schon hat.

Ganz genau:
Es gibt unzählige Vorlieben, Spielarten, Fetische und Neigungen.
Jeder Mensch tickt anders. Das gilt aber nicht nur für Subs/Bottom/Sklaven!
Auch jede Domina kann/mag nicht jede Spielart praktizieren.!!!
Und da kommt es oft zu Missverständnissen.
Jeder ist/lebt/denkt/spielt individuell, und da muß eben damit es passt, auch erst der Topf seinen Deckel finden.

Meinst? Ich lese immer wieder hier von Wunschzettelsubs, die sich den dominanten Damen zuwerfen, und gleich mit deren Ansprüchen antanzen. Oder ist das vorwiegend ein Onlinephänomen?

Ja, ich erlebe das vorwiegend als Onlinephänomen. Und war eins, das mit den Jahren immer schlimmer wird. Die Forderungen werden unverschämter, es gibt kaum mehr irgendwelche "Nettigkeiten", nur mehr "ich will und Du machst". Manche gehen sogar so weit, einem dann richtig fertig machen zu wollen, von Beschimpfungen im offenen Profil bis hin zu Meldeorgien und Beschwerden in Foren, in denen man nicht mal registriert ist. Ich erleb das hier im EF, noch viel stärker auf FB - gar nicht allerdings auf Twitter, obwohl ich überall das gleiche Profilbild hab und die Fotos die gleichen sind. Warum das so ist, da darf man jetzt spekulieren.

Quasi ein Aufstand der männlichen Subs? hihihi
Wer einen Aufstand macht, hat sich diesen Titel gar nicht verdient!
Gegenseitiger Respekt mal Grundvoraussetzung.
Wenn Subs wissen was "Demut" bedeutet, werden sie belohnt. Wer Forderungen stellt wird ignoriert.
Zumindest bei mir.

Sehe ich auch so. Jeder ist wie er ist. In normalen Beziehungen wird ja auch nicht gefordert und gebenzt. Das verstehen jedoch viele nicht.

Ja, ich erlebe das vorwiegend als Onlinephänomen. Und war eins, das mit den Jahren immer schlimmer wird. Die Forderungen werden unverschämter, es gibt kaum mehr irgendwelche "Nettigkeiten", nur mehr "ich will und Du machst". Manche gehen sogar so weit, einem dann richtig fertig machen zu wollen, von Beschimpfungen im offenen Profil bis hin zu Meldeorgien und Beschwerden in Foren, in denen man nicht mal registriert ist. Ich erleb das hier im EF, noch viel stärker auf FB - gar nicht allerdings auf Twitter, obwohl ich überall das gleiche Profilbild hab und die Fotos die gleichen sind. Warum das so ist, da darf man jetzt spekulieren.

Dachte ich mir. Offline ist es wohl wesentlich geringer, und relativ konstant, gell? Das deckt sich generell mit den Unterschieden Online vs. Offline. Online gibts viel mehr Maulhelden und Pseudos, da man sich leicht hinterm Bildschirm verstecken kann. Offline ist die Sache schon wesentlich ernster.

Also wenn vor mir jemand kniet, mit gesenkten Haupt schüchtern fragt: "Bezaubenrnde Lady, würden sie einem unterwürfigen Diener gestatten, Ihre wunderschönen Füße zu liebkosen, wenn er Ihnen zuvor ein Getränk von der Bar holt?",
sage ich sicher: "Natürlich"
Kommt er daher: "Ey, wenn du mir dem Fuß in den Mund steckst, krigst n Bier..."
ist meine Antwort: "Sieh zu das du Land gewinnst, du Idiot" ...

"Der Ton macht die Musik". Man kann alleine nur mit Gesten dem Gegenüber zu verstehen geben, dass man sich ihm unterwirft. Ohne ein Wort zu sagen, mit einem flüchtigen Blick zuerst kurz in die Augen und dann gesenkt in Richtung Füsse.

"Der Ton macht die Musik". Man kann alleine nur mit Gesten dem Gegenüber zu verstehen geben, dass man sich ihm unterwirft. Ohne ein Wort zu sagen, mit einem flüchtigen Blick zuerst kurz in die Augen und dann gesenkt in Richtung Füsse.

Weise gesprochen...
Letztendlich hat sich die Domina aber auch Respekt, Vertauen, Hingabe und Demut vom Gegenüber zu verdienen.
Nich weil ich Stiefel trage, bin ich automatisch eine Vorsteherin, Gebieterin, Herrscherin....